Staffel 1, Folge 1–12

Staffel 1 von „V – Die Besucher“ startete am 18.07.2011 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
    In 29 Metropolen der Erde erscheinen plötzlich riesige Raumschiffe am Himmel. Anna, die Anführerin, beteuert die friedliche Absicht der Besucher und sichert der Menschheit medizinische Hilfe und moderne Technologien zu. Im Gegensatz zu ihrem Sohn Tyler zeigt sich FBI-Agentin Erica Evans skeptisch. Schon bald muss sie erkennen, dass die Fremden bereits seit Jahrzehnten als Schläfer die Erde unterwandern, und dass hinter der menschlichen Haut reptilienartige Wesen stecken … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.07.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 03.11.2009ABC
  • Staffel 1, Folge 2 (45 Min.)
    Erica und Jack halten sich nach dem Angriff durch die Besucher immer noch am Lagerhaus auf. Als eine Gruppe Außerirdischer eintrifft, um die Spuren des Massakers zu beseitigen, versucht Erica, die Polizei zu verständigen. Allerdings wird ihr Anruf von den Besuchern abgefangen … Obwohl Tyler seiner Mutter verspricht, den Kontakt zu den Fremden einzustellen, engagiert er sich weiterhin in seiner Rolle als Friedensbotschafter … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.07.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 10.11.2009ABC
  • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
    Mit Hilfe von Ericas Liste gelingt es Jack, Kontakt zu Georgie aufzunehmen. Georgie reagiert zunächst zurückhaltend, doch Jack kann ihn davon überzeugen, sich dem Widerstand erneut anzuschließen … Mary Faulkner, eine treibende Kraft der Anti-Besucher-Protestbewegung, gewinnt immer mehr Sympathien für sich. Doch Anna gelingt es, Mary für ihre Zwecke zu manipulieren … Tyler ist wieder als Friedensbotschafter tätig und bringt Lisa mit zu sich nach Hause … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.07.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 17.11.2009ABC
  • Staffel 1, Folge 4 (45 Min.)
    Anna kündigt ein Impfprogramm an, um das Immunsystem der Menschen zu stärken. Ryan wird dadurch hellhörig. Er erinnert sich, dass die Besucher bereits vor Jahren an einem speziellen Impfstoff gearbeitet haben, der unter die Bevölkerung gebracht werden sollte … Chad arbeitet an einer Reportage über die Heilzentren und stößt dabei auf eine unerfreuliche Neuigkeit: Er hat ein Aneurysma. Die Besucher versprechen ihm Heilung … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.07.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 24.11.2009ABC
  • Staffel 1, Folge 5 (45 Min.)
    Pater Travis bringt den verletzten Jack in ein Heilzentrum, wo ihm der geheimnisvolle Impfstoff R6 injiziert wird. Ryan findet heraus, dass mit R6 geimpfte Menschen als Sender fungieren, die jederzeit geortet werden können … Erica hat Angst um Tyler, der bei Anna auf dem Schiff seine Erinnerungen scannen lässt … Chad ist skeptisch, ob er sich von den Besuchern behandeln lassen soll. Ein befreundeter Arzt kann zudem keine Anzeichen für ein Aneurysma entdecken … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.07.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 30.03.2010ABC
  • Staffel 1, Folge 6 (45 Min.)
    Hobbes möchte Annas Ankündigung mit einer Botschaft der „Fünften Kolonne“ stören. Zu diesem Zweck schleicht sich Ryan auf dem Mutterschiff ein, doch Samuel bemerkt, dass er nicht frei von menschlichen Gefühlen ist. Anna ordnet einen Emotionstest an … Erica bringt Tyler zu ihrem Exmann Joe, um ihm den Kontakt zu den Besuchern zu erschweren. Doch schon bald erhält Tyler auch bei seinem Vater Besuch … Georgie wendet sich an Chad, um mehr über die Besucher zu erfahren … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.07.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 06.04.2010ABC
  • Staffel 1, Folge 7 (45 Min.)
    Georgie befindet sich in der Gewalt der Besucher und sieht sich perfider Folter ausgesetzt. Dennoch weigert er sich, Namen zu nennen. Joshua gibt Ryan den Rat, nach John Mays altem Kommunikator zu suchen, um Kontakt halten zu können. Damit gelangt Ryan an den Ort zurück, wo ihn May zum Menschenfreund geformt hat … Anna bewirbt ihr neues Programm. Chad erkennt Zusammenhänge zwischen den Kandidaten und konfrontiert Anna damit. Er versucht, die Besucher unter Druck zu setzen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.08.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 13.04.2010ABC
  • Staffel 1, Folge 8 (45 Min.)
    Anna und Chad nehmen am Weltentwicklungsgipfel in Genf teil. Die Besucher wollen eine neue Energieform präsentieren und diese der Menschheit zum Geschenk machen. Anna hofft, die Welt von der „Blauen Energie“ abhängig machen zu können … In Queens werden drei ermordete Mietglieder der „Fünften Kolonne“ aufgefunden. Offenbar stecken die Besucher hinter den Morden … Ryan bringt es nicht übers Herz, Valerie die Wahrheit über sich zu sagen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.08.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 20.04.2010ABC
  • Staffel 1, Folge 9 (45 Min.)
    Anhänger der Widerstandsbewegung versuchen aus dem Heckenschützen Jeffrey Barnes herauszubekommen, welches Motiv hinter den Morden steckt. Erica erfährt von Barnes’ Ehefrau, dass dieser bei den Besuchern in der Schuld steht, da sie seine gelähmte Tochter geheilt haben … Nach seiner Operation bietet Chad seine Hilfe bei der Suche nach Mitgliedern der „Fünften Kolonne“ an … Lisa beginnt, menschliche Emotionen zu entwickeln … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.08.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 27.04.2010ABC
  • Staffel 1, Folge 10 (45 Min.)
    Joshua informiert die Anhänger der Widerstandsbewebung darüber, dass Anna ein Shuttle mit Fährtenlesern auf die Erde schicken will. Sie sollen Ryans Spur verfolgen. Schon bald wächst unter den Widerständlern der Plan, das Shuttle abzuschießen. Über Chad, der von Jack gewarnt wurde, erfährt Anna von der Gefahr. Daraufhin lässt sie ein Shuttle mit toten Menschen bestücken, sorgt für den Abschuss desselben und stellt die Widerständler als Terroristen hin … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.08.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 04.05.2010ABC
  • Staffel 1, Folge 11 (45 Min.)
    Anna stellt Lisa als Opfer eines Angriffs der „Fünften Kolonne“ dar. Als vermeintliche Tatverdächtige dienen Kyle Hobbes und der Wissenschaftler Lawrence Parker, der mit Kollegen zufällig ein Virus erschaffen hat, das als Waffe gegen die Besucher dienen könnte. Hobbes gelingt es, Parkers Aufenthaltsort ausfindig zu machen und seine Festplatte zu stehlen. Er will die Forschungsergebnisse an Marcus verkaufen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.08.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 11.05.2010ABC
  • Staffel 1, Folge 12 (45 Min.)
    Anna lädt Erica und Tyler zum Abendessen ein. Die Widerständler wollen die Gelegenheit nutzen, Annas Brutstätte und sämtliche Eier zu zerstören. Zu diesem Zweck präpariert Hobbes Ericas Handtasche mit einer Bombe … Chad kann sich nicht entscheiden, auf welcher Seite er steht. Schließlich denunziert er Mitglieder der Kolonne über eine Nachricht von Jack, die er eigentlich Joshua übergeben sollte. Auch Hobbes fährt weiterhin zweigleisig … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.08.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 18.05.2010ABC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn V – Die Besucher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…