Ushio und Tora
J 2015–2016 (うしおととら)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Ushio to Tora
Füge Ushio und Tora kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ushio und Tora und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Alte Legenden berichten über einen, in einem fernen und tiefen Tal versteckten und mit heiligem Siegel beschützten, Speer. Es heißt, der Speer sei so mächtig, dass er die Dunkelheit zerreißen und das Böse vertreiben könne. Sein Name ist überliefert als der Bestienspeer! Die schicksalhafte Kraft des Speers verknüpft zudem unausweichlich zwei Seelen, ihre Namen: Ushio und Tora. (Text: AniSearch.de)

Cast & Crew

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ushio und Tora online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…