Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1993) am

    Das ist wirklich eine der besten Serien. Ich hoffe die wird bald wieder gesendet
    • (geb. 1992) am

      könnt ihr wieder usa high ausrtahlen danke
      • (geb. 1991) am

        usa high soll wieder gesendet werden
        • (geb. 1987) am

          Hey USA High ist echt die beste Serie die ich jemals gesehen habe.Ich suche alle Serien davon DRINGEND auf DVD leider habe ich nämlich nicht alle sehen können.Weiß jemand wo es die Serie auf DVD zu kaufen gibt? Melly
          • (geb. 1989) am

            Hi!
            USA High ist die beste Serie die jemals im Fernsehn ausgestrahlt wurde.Ich saß mit meinen Freunden jeden Mittwoch Abend am Fernseher und wir schauten USA High.
            Leider hatten sie beim KIKA nur 37 Folgen und USA High wurde anschließend abgesetzt, wir fänden es echt spitze wenn die Serie wieder ins Programm käme!
            • (geb. 1983) am

              Hey! Ich bin totaler fan von der Serie "Herzbube mit zwei Damen" Es wäre echt genial, wenn ihr diese wieder sendet! Ausserdem gibt es da eine forsetzung von: " Die Roper's" Ich habe sie leider nie in Deutschland gesehen, habe aber davon gehört, dass sie wohl mal lief! Würde ich auch gerne mal sehen!
              • (geb. 1982) am

                Hallo, vor ein paar Jahren liefen die Serien Unser lautes Heim, Mr- Belvedere und Herzbube mit zwei Damen. Ich fände es super wenn diese Serien wieder laufen würden, am besten Nächmittags

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn USA High online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…