Urban Jungle: Wildnis Großstadt
USA 2014 (Urban Jungle)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereNat Geo WildFree-TV-Premieren-tvOriginal-TV-PremiereNat Geo Wild U.S. (Englisch)
n-tv: Wildnis Großstadt
Füge Urban Jungle: Wildnis Großstadt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Urban Jungle: Wildnis Großstadt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Boone Smith ist ein Experte im Fährtenlesen – und zwar Fährten von Raubkatzen. In der neuen [ …] Doku-Serie „Urban Jungle: Wildnis Großstadt“ nimmt er die Zuschauer mit auf eine unglaubliche Reise zu Orten, die einst von Menschen bewohnt waren, aber inzwischen zur Wildnis gehören. Es geht aber auch in die belebtesten Städte der Welt, in Vorstädte und zu den entferntesten Regionen der Erde. Dort zeigt Boone Smith eine versteckte, verborgene Welt. Hier kommt es zwangsläufig zu einem Aufeinandertreffen von Raubtieren und ihrer Beute – mit zum Teil dramatischen Folgen. Boone Smith zeigt, dass auf der ganzen Erde eine vollkommen neue Wildnis entstanden ist – und zwar direkt vor unserer Haustür. (Text: Nat Geo Wild)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Urban Jungle: Wildnis Großstadt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…