Up All Night
USA 2011–2012
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereComedy CentralOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Up All Night kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Up All Night und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reagan und Chris haben gerade ihr erstes Kind bekommen, und die süße Amy ist einfach wunderbar. Doch wie lässt sich das kleine Wunder mit den Karriereplänen der ambitionierten Reagan vereinen? Sie kann ihren Job als PR-Beraterin nur wieder aufnehmen kann, wenn Chris daheim auf das Kind aufpasst. Wieder zurück in der aufregenden Arbeitswelt merkt Reagan aber schnell, dass sich Prioritäten mit der Geburt des eigenen Kindes verändern, ebenso wie man selbst.

fernsehserien.de-Kritik

Christine Applegate und Will Arnett in neuer NBC-Comedy

Review von Ralf Döbele

NBC schickt neue Serien an den Start! Rette sich wer kann? Die inhaltliche Talfahrt der letzten Jahre soll nun dank des neuen Senderpräsidenten Robert Greenblatt endlich ein Ende haben. Schließlich sorgte der bereits während seiner Zeit bei Showtime dafür, dass so manche Erfolgsserie vom Stapel lief. Obwohl er bereits nach seinem Amtsantritt zu Beginn des Jahres einige Veränderungen durchsetzte, wird sich erst jetzt zu Beginn der TV-Saison 2011/2012 zeigen, ob er auf die richtigen neuen …

Up All Night – Streaming

Up All Night – Community

  • (geb. 1959) am

    Typische Ami-Serie, wie es sie schon tausende gibt. Weil Christina Applegate mitspielt kann man es schauen, ganz nett und witzig.
    Es ist aber dennoch kein Verlust, wenn man die Serie verpasst.

Up All Night – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Up All Night online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…