Unternehmen Rentnerkommune
D 1978
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Unternehmen Rentnerkommune kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unternehmen Rentnerkommune und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
13 tlg. dt. Familienserie.Auch alte Menschen können Spaß am Leben haben, beschließen die Rentner Otto Schabrowsky (Walter Richter), Jonny Schmidt (Fritz Bachschmidt) und Hubertus Conradi (Rudolf Schündler). Statt sich ins Altenheim abschieben zu lassen, gründen sie mit Hilfe des Malermeisters Karl Nägele (Heinrich Fürst) eine WG und genießen das Leben.Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Unternehmen Rentnerkommune auf DVD & Blu-ray

Unternehmen Rentnerkommune – Streaming

Unternehmen Rentnerkommune – Community

  • (geb. 1963) am

    Mir bleibt die Szene unvergessen in der Geschirr gespült wurde: einfach alles in die Badewanne und Wasser marsch... Diese Serie würde ich zu gerne einmal wieder sehen...

Unternehmen Rentnerkommune – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unternehmen Rentnerkommune online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…