Unterm Regenbogen
D 1983
  • Show/Talk/Musik
  • 1 Sendung
Deutsche TV-PremiereARD
Alternativtitel: Unter'm Regenbogen
Füge Unterm Regenbogen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unterm Regenbogen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Abendshow mit Rudi Carrell, in der er sich vor allem an Senioren wandte.40 Kandidaten traten auf und konnten nichts gewinnen, es ging nur um eine unterhaltsame Nummernrevue. Die Hälfte der Kandidaten war unter 40, der Rest über 60. Carrells Assistentinnen waren die 18 jährige Eislaufprinzessin Tina Riegel und die 64 jährige Tante von Frank Elstner, die Sängerin Ursula Friese.Die Show wurde mangels Erfolg nach nur einer Sendung abgesetzt, was insofern etwas bitter ist, da es von den vielen Sendungen, die Carrell moderierte, die einzige war, die er komplett selbst erfunden und nicht nur adaptiert hatte. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unterm Regenbogen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…