Bild: ARD
    Unterm Regenbogen – Bild: ARD

    Unterm Regenbogen

    D 1983
    1 Sendung
    Deutsche Erstausstrahlung: 31.12.1983 ARD
    Alternativtitel: Unter'm Regenbogen

    Abendshow mit Rudi Carrell, in der er sich vor allem an Senioren wandte.

    40 Kandidaten traten auf und konnten nichts gewinnen, es ging nur um eine unterhaltsame Nummernrevue. Die Hälfte der Kandidaten war unter 40, der Rest über 60. Carrells Assistentinnen waren die 18 jährige Eislaufprinzessin Tina Riegel und die 64 jährige Tante von Frank Elstner, die Sängerin Ursula Friese.

    Die Show wurde mangels Erfolg nach nur einer Sendung abgesetzt, was insofern etwas bitter ist, da es von den vielen Sendungen, die Carrell moderierte, die einzige war, die er komplett selbst erfunden und nicht nur adaptiert hatte. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Cast & Crew