Unter Verschluss – Das geheime Buch der US-Präsidenten
USA 2010 (The President’s Book of Secrets)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereHistoryFree-TV-PremiereN24OriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Unter Verschluss - Das geheime Wissen der US-Präsidenten
Füge Unter Verschluss – Das geheime Buch der US-Präsidenten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter Verschluss – Das geheime Buch der US-Präsidenten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Unmittelbar nachdem der amerikanische Präsident den Amtseid abgelegt hat, nimmt er einen gepanzerten Koffer entgegen: den so genannten ‚Football‘. Er enthält die Codes für den Start der Atomwaffen. Doch viele Fragen rund um das geheime Wissen der US-Präsidenten sind noch unbeantwortet: Warum ist immer nur die linke Seite der ‚Air Force One‘ zu sehen? Was weiß der Präsident über das flugzeugeigene Abwehrsystem zur Bekämpfung infrarotgesteuerter Raketen? Frühere Geheimdienstmitarbeiter und namhafte Historiker berichten über die Geheimnisse der US-amerikanischen Machtzentrale. (Text: History)

Unter Verschluss – Das geheime Buch der US-Präsidenten auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Dies & das

Es handelt sich hierbei um eine abendfüllende Dokumentation des History Channels, die auch auch solche im Pay-TV ausgestrahlt wird. Im Free-TV wird daraus eine zweiteilige Reihe.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter Verschluss – Das geheime Buch der US-Präsidenten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…