Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1977) am

    Diese Serie schaue ich immer
    gerne an, vor allem weil ich sie in der französischen Version auf Arte sehen
    kann. Es ist aber immer durch Zufall, dass ich mitbekomme, wenn es wieder im
    Programm ist. Heute ist es aber wieder soweit. Ich freue mich darauf.
    • am

      "Everywhere you go" von Sebastian Pille feat. Alica
      auch bei youtube!
      • am

        Hallo zusammen.
        In der letzten Folge von unter Verdacht (Evas letzter Gang) gibt es einen wundervollen Song am Ende der Folge. Ich konnte nirgends die Interpretin finden und auch über Shazam nichts herausfinden. Kann mir bitte jemand weiterhelfen wie ich diesen Song finden kann? Das wäre wirklich toll. Einen Gruß an alle Fans!
        Larz
        • am

          Der Soundtrack von Sebastian Pille könnte eventuell in ein paar Wochen/Monaten veröffentlicht werden, ab und zu bei Amazon oder Youtube reinschauen!
        • am

          Vielen Dank für den Tipp!
        • am

          Dieser Song ist noch nicht auf CD oder als Download erhältlich - die Sequenz aus dem Film inklusive Song steht aber auf YouTube zum Anschauen bereit:
          Sebastian Pille feat. Alica - "Everwhere you go" auf YouTube
          Informationen zum Komponisten Sebastian Pille gibt es auf seiner offiziellen Facebook-Page:
          Sebastian Pille auf Facebook
      • am

        Das wird in der Tat ein harter letzter Gang für alle Fans von Frau Dr. Prohacek und Herrn Langner. Allerdings werde ich auch Deutschlands besten Schurken, Dr. Reiter, sehr vermissen. Hoffen wir auf einen würdigen Abschluss dieser einmalig guten Serie. Chapeau vor allen Beteiligten in Cast und Crew, was für ein Meisterstück ihnen da gelungen ist.
        • am

          Hallo Swenja,

          danke für den Link.
          Was für mich verwirrender war, ist dass immer wieder von 30 Folgen geschrieben wird (in der Presse), ich aber eben nur auf 29 komme...
          Ist die "Verschlußsache" denn auch die "allerletzte", oder kommt da doch noch eine.

          lg uwe
          • (geb. 1981) am

            Hallo, nach meinen Recherchen im Web, soll es laut movipilot, cast & crew, Spielkind.com 30 Episoden geben. Die letzte Folge mit dem Titel " Evas letzter Gang" welches 105 min haben wird entstand im Oktober- November 2018 unter der Regie von Andreas Herzog. Zum Inhalt und dem Sendetermin gibt es keine Ingos, lediglich, dass die Premiere 2019 im ZDF stattfinden soll. Ich hoffe, dass die Folge wie bislang immer auf arte vorab ausgestrahlt wird, dann ist die Wartezeit nicht so lang :).
          • am

            25.10. um 20:15 auf ARTE - 30. und letzter Fall, der zuvor bereits auf dem Festival des deutschen Films vorab gezeigt wurde.
        • am

          Hallo 934351, schau Dir bei Gelegenheit mal https://de.omdb.org/movie/6425-unter-verdacht/parts an, sozusagen eine 'freie' IMDB, die Mitarbeit im Stile eines Wikis erlaubt und fördert. Ich persönlich nutze omdb.org gerne und häufig, in aller Regel sind Filme und Serien sehr gut recherchiert.


          Um Deine konkrete Frage konkret zu beantworten ,), "Verschlußsache" ist die zur Zeit letzte Episode.


          HTH, Svenja.
          • am

            Falls hier noch jemand vorbeischaut...
            Ich bekomme es nicht recherchiert, welches denn nun die letzte Folge der Serie ist.
            Verschlußsache oder die Guten und die Bösen. Oder kommt da doch noch eine Folge.
            Die Aussagen im Netz sind widersprüchlich.

            Vielen Dank für eine Antwort
            lg uwe
          • (geb. 1969) am

            Die Folge 28, "Die Guten und die Bösen" war eine eher schlechte und langweilige Episode, leider, schade...die ich auch nicht mehr zu Ende schauen konnte.
            • (geb. 1969) am

              Die Wiederholungen auf "ORF III" der ersten "Unter Verdacht"-Folgen sind super. Diese alten Folgen kannte ich bisher alle noch nicht, und die Episoden sind wirklich gut und haben echt gute Drehbücher.
              • (geb. 1969) am

                Die Doppelfolge "verlorene Sicherheit" war der bisher beste Krimi des Jahres 2017. Dagegen kann (fast) jeder TATORT einpacken...

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter Verdacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Unter Verdacht auf DVD

                Auch interessant…