Folge 5154

  • Unvergessliche Vergangenheit

    Folge 5154 (25 Min.)
    Till würde die Zeit im Gefängnis am liebsten hinter sich lassen. Aber das ist gar nicht so leicht. Denn ähnlich skeptisch wie Roswitha reagieren auch Tills Geschäftspartner auf seine zurückliegende Inhaftierung. Während Eva sich darüber aufregt – immerhin war Till unschuldig im Gefängnis – bemüht sich Till, das Ganze gelassen zu sehen und den Blick nach vorn zu richten. Doch dann taucht überraschend ein Knastkumpel von Till auf und bittet ihn um Hilfe … Rolf kann nicht verhindern, dass Fiona aufgebracht aus der Wohnung stürmt. Doch zu groß ist die Gefahr, dass er draußen erkannt wird. Während Rolf in seiner Sorge um Fiona fast durchdreht und befürchtet, sie erneut verloren zu haben, ist Fiona tatsächlich fest entschlossen, die
    Stadt zu verlassen.
    Als Henning sie dabei zufällig entdeckt, vertraut Fiona ihm an, Stress mit ihrem Vater zu haben. Wird Henning Fiona zur Rückkehr bewegen können? Jule ist ziemlich geknickt, weil Moritz sie versetzt hat. Da Caro und Malte befürchten, dass Jule in dieser Laune ihre anstehende Nachprüfung vergeigen könnte, geben sie alles, um sie etwas aufzumuntern. Als jedoch nichts klappen will, greift Malte zu einem umstrittenen, aber bewährten Mittel der Erziehung: Bestechung. Tatsächlich lässt die Aussicht auf einen Motorroller Jules Aufmerksamkeit zurück zur Prüfung wandern. Doch dieser Erfolg gerät ins Wanken, als Jule kurz vor der Prüfung begreift, dass Moritz sie wegen einer anderen Frau versetzt hat … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.08.2015PassionFree-TV-PremiereMo 03.08.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 08.08.2015
09:25–09:50
09:25–
Di 04.08.2015
09:00–09:30
09:00–
Di 04.08.2015
05:10–05:35
05:10–
Mo 03.08.2015
22:30–23:00
22:30–
Mo 03.08.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mo 03.08.2015
15:10–15:35
15:10–
Mo 03.08.2015
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…