Folge 4541

  • Sonja und Pauls Geheimnis

    Folge 4541 (25 Min.)
    Paco beichtet Anna seinen Seitensprung. Sonja ahnt nicht, dass Paul und Pia ein Geheimnis teilen. Wird Bela seinen Vater sterben lassen? Anna glaubt ihre Beziehung mit Paco auf einem guten Weg – doch sie ahnt nicht, dass Paco sie betrogen hat. Paco leidet derweil unter seinem schlechten Gewissen und vertraut sich Nils an. Nils rät seinem Freund, zu seinen Fehlern zu stehen und schließlich beichtet Paco Anna seinen Seitensprung. Sonja will sich selbst beweisen, dass sie kein Konkurrenzproblem mit Pia hat, und lädt sie ein, bei ihnen zu übernachten.
    Doch schon am
    nächsten Morgen kann sie sich einen Seitenhieb nicht verkneifen: Im Gegensatz zu Pia hat Sonja den tollsten Mann der Welt! Sonja ahnt dabei nicht, dass Sonja und Paul ein pikantes Geheimnis vor ihr verbergen. Bela erfährt geschockt von Nils, dass ihre Mutter von Markus totgeprügelt wurde. Nils kann Bela zwar davon abhalten, Markus an die Gurgel zu gehen. Doch vor dem Schmerz und den wieder erwachten Erinnerungen, mit denen Bela jetzt zu kämpfen hat, kann Nils ihn nicht beschützen. Wird Bela die OP verweigern und seinen Vater sterben lassen? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.02.2013PassionFree-TV-PremiereMo 18.02.2013RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 19.02.2013
08:00–08:30
08:00–
Mo 18.02.2013
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mo 18.02.2013
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…