Folge 5067

  • Schmerzensgeld

    Folge 5067 (25 Min.)
    Tobias vermisst Micki, betrachtet aber die unterschiedlichen Lebensvorstellungen als unüberbrückbar, weil sie seine Anwaltskarriere einfach nicht unterstützt. Als Ringo Tobias um einige juristische Begriffsklärungen bittet, ahnt Tobias nicht, dass er Ringo auf eine folgenschwere Idee bringt, die schnell weitere Kreise zieht. Kurz darauf muss Tobias entsetzt in der Zeitung lesen, dass er angeblich Kimberleys Anwalt im Schadensersatzprozess gegen Henning ist. Henning ist erleichtert, als Kimberley endlich aus der Bewusstlosigkeit aufwacht. Doch dann erfährt er, dass sie einen bleibenden Hörschaden von seiner Attacke davon trägt. Als die
    strafrechtlichen Ermittlungen gegen Henning eingestellt werden, kann Carmen Kimberley dazu überreden, Henning auf Schmerzensgeld zu verklagen. Bambi fühlt sich von Sinas unromantischem Antrag vor den Kopf gestoßen.
    Er lehnt es entschieden ab, nur aus finanziellen Gründen zu heiraten. Sina will nicht einsehen, dass sie wenig Feingefühl an den Tag gelegt hat, und bleibt dabei, dass eine Heirat all ihre Probleme lösen würde. Als Bambi glaubt, dass Sina den festgelegten Standesamtstermin absagt, sorgt Sina heimlich dafür, dass der Termin erhalten bleibt. Sie ist fest entschlossen, Bambi noch umzustimmen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.03.2015PassionFree-TV-PremiereDo 26.03.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 28.03.2015
11:00–11:25
11:00–
Fr 27.03.2015
09:00–09:30
09:00–
Fr 27.03.2015
04:40–05:05
04:40–
Do 26.03.2015
22:15–22:40
22:15–
Do 26.03.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Do 26.03.2015
15:15–15:45
15:15–
Do 26.03.2015
09:30–09:55
09:30–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…