Folge 5237

  • Riskanter Plan

    Folge 5237 (25 Min.)
    Britta und Eva haben einen Überfall auf die Boutique fingiert, um ihn Rolf in die Schuhe zu schieben. Doch bevor Eva Britta, wie abgemacht, scheinbar zufällig finden kann, „rettet“ Rufus Britta. Damit Rufus ihren Plan nicht gefährdet, müssen Britta und Eva ihn notgedrungen einweihen. Als Rolf vorübergehend festgenommen wird, scheint Brittas Plan aufzugehen. Doch dann taucht ein völlig unerwartetes Alibi auf … Nachdem Sina und Bambi einen schönen Tag beim Einkaufen der Geburtstagsgeschenke für Amelie hatten, bröckelt Sinas Widerstand immer mehr. Als sie Bambis körperlichen Reizen zu erliegen droht, tritt Sina die Flucht
    an.
    Während Moritz Sina bestärkt, nicht weiter vor ihren Gefühlen für Bambi davonzulaufen, plant dieser eine Verführungsoffensive. Doch Bambis Hoffnung auf eine Versöhnung wird jäh zerstört, als er von Sinas Umzugsplänen erfährt. Besorgt bangen die Freunde um Ringos Leben. Insbesondere Paco setzt die Situation zu, war das Letzte, was er Ringo vor dessen selbstlosem Einschreiten an den Kopf geworfen hat, doch der Vorwurf, ein egoistisches Arschloch zu sein. Zur großen Erleichterung aller, stabilisiert sich Ringos Zustand wieder. Werden Paco und Ringo die Chance nutzen und sich wieder versöhnen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.11.2015RTL PassionFree-TV-PremiereDo 26.11.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 28.11.2015
10:35–11:00
10:35–
Fr 27.11.2015
09:00–09:30
09:00–
Fr 27.11.2015
04:35–05:05
04:35–
Do 26.11.2015
22:15–22:45
22:15–
Do 26.11.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Do 26.11.2015
15:10–15:40
15:10–
Do 26.11.2015
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…