Folge 5538

  • Innere Verletzungen

    Folge 5538 (25 Min.)
    Valentins waghalsiger Sprung hat ernste Folgen. Er kann sich nicht an der Mauer festhalten und stürzt schwer. Vor seinen Eltern verheimlicht er seine Bauchschmerzen, damit sein verbotener Ausbruch nicht rauskommt. Da Andrea Benedikt überredet hat, Valentin mit zu Roberts Junggesellenabschied zu nehmen, muss Valentin trotz starker Schmerzen mitgehen. Doch Valentins innere Verletzungen sind so schwer, dass er auf Roberts Feier zusammenbricht … Aufgeregt trifft Bambi letzte Vorbereitungen für Roberts Junggesellenabschied am Abend. Scheinbar versehentlich erfahren Robert und Irene, dass Bambi eine ausschweifende Party plant, was Robert äußerst unangenehm ist. Obwohl er so gar nicht gern im Mittelpunkt
    steht, macht Robert das Theater Bambi zuliebe mit.
    Umso erfreuter ist Bambi, als er Robert schließlich seine falsche Fährte gesteht und ihn mit dem eigentlichen Plan für den Abend ehrlich berührt. KayC hat im Gegensatz zu Rufus kein schlechtes Gewissen, ihn an Pacos Stelle öffentlich als ihren Retter genannt zu haben. Paco hat zwar kein Interesse daran, in den Medien als Held gefeiert zu werden, aber dass er als Rollstuhlfahrer nie dem Bild eines heldenhaften starken Mannes entsprechen wird, macht ihm doch zu schaffen. Zwar überspielt Paco vor Elli seine Getroffenheit, KayC tritt er jedoch distanziert gegenüber – was dieser mehr ausmacht, als ihr lieb ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereFr 03.02.2017RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 06.02.2017
09:00–09:30
09:00–
So 05.02.2017
12:45–13:15
12:45–
Sa 04.02.2017
04:45–05:10
04:45–
Fr 03.02.2017
22:30–23:00
22:30–
Fr 03.02.2017
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Fr 03.02.2017
15:00–15:25
15:00–
Fr 03.02.2017
09:25–09:55
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…