Folge 5536

  • Problembewältigung

    Folge 5536 (25 Min.)
    KayC kann den Schmerz der versuchten Vergewaltigung nicht mal mehr mit Essen lindern. Verzweifelt wirft sie Paco vor, schuld an der Rückkehr ihrer Schwäche zu sein. Nur weil er sie bei Elli verpetzt hat, wollte die unbedingt mit ihr reden. Doch im ruhigen Gespräch mit Rufus erkennt KayC, dass es gut für sie ist, offen mit dem Übergriff umzugehen. Als sie sich auch Elli öffnet, schafft sie es mit dem Rückhalt ihrer Cousine sogar, den Vergewaltiger anzuzeigen. Befreit kehrt KayC von der Polizei zurück. Doch da wartet in Form von Britta ein ganz anderes Problem auf sie … Till kann nicht verstehen, dass Ute ihn nicht als Vater anerkennen lassen will.
    Eva hat nur bedingt Verständnis für Tills wütende Reaktion, immerhin wollte er das Kind nicht. Zudem glaubt sie, dass es so für alle Beteiligten das Beste sein könnte. Derweil gerät Utes
    impulsiver Entschluss ins Wanken, als Tobias ihr klarmacht, dass eine Aberkennung der Vaterschaft Till auch von seinen finanziellen Pflichten entbindet. Die könnten je nach Schweregrad der Behinderung des Babys aber notwendig sein. Nachdem Malte Ute aufgefangen hat, sieht er sich kurz darauf mit Till konfrontiert … Caro findet sich nur schwer mit dem Alleinleben zurecht.
    In Maltes Wohnung erinnert sie alles an ihre zerbrochene Liebe, und wirklich wohnlich ist es da auch nicht mehr. Nachdem ihr auch noch Malte und Tobias die kalte Schulter gezeigt haben, will Caro sich ablenkend in die Arbeit stürzen. Doch da sorgt Lukas mit seiner unterkühlten Art ungewollt für einen emotionalen Ausbruch. Nachdem Caro sich bei dem schweigsamen Lukas alles von der Seele geredet hat, beginnt sie wieder zuversichtlicher in die Zukunft zu blicken … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.02.2017RTL PassionFree-TV-PremiereMi 01.02.2017RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 05.02.2017
11:45–12:15
11:45–
Do 02.02.2017
09:00–09:30
09:00–
Do 02.02.2017
04:40–05:05
04:40–
Mi 01.02.2017
22:15–22:40
22:15–
Mi 01.02.2017
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mi 01.02.2017
14:55–15:20
14:55–
Mi 01.02.2017
09:20–09:50
09:20–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…