Folge 5500

  • Mit allen Mitteln

    Folge 5500 (25 Min.)
    Andrea kann Valentins Beichte in letzter Sekunde verhindern, auch wenn sie sich dafür selbst verletzen muss. Nachdem sie so Zeit gewonnen hat, manipuliert sie ihre beiden Männer geschickt. Sie impft Valentin ein, seinem Vater die Wahrheit zu verschweigen, wenn er die Familie nicht zerstören will. Und auch Benedikt hält sie erfolgreich davon ab, erneut das Gespräch mit Valentin zu suchen. Obwohl Andrea davon überzeugt ist, das Richtige zu tun, fällt es ihr nicht leicht, ihre Liebsten zu belügen. Sie ahnt nicht, dass ihr Verhalten schlimme Konsequenzen nach sich ziehen kann..
    Easy ist genervt von Caro, nachdem sie versehentlich Pappmaché für seine Plätzchen verwendet hat. Es ist jedoch Bambi, der sich in einem hypochondrischen Anfall extreme Sorgen um seine Gesundheit macht, obwohl er
    so gut wie nichts von den Keksen gegessen hat. Während sich Easy mit Bambis wehleidigem Gejammer herumschlagen muss, merkt Tobias, wie sehr er Caro und ihre liebenswert-chaotische Art vermisst. Elli gibt schließlich medizinische Entwarnung und Easy, zur Sicherheit, ein Abführmittel.
    Doch Bambi hat über seine eingebildete Krankheit etwas Wichtiges vergessen. Ringo sieht seine Chance gekommen, den Geschäftsdeal mit Christian Walter doch noch zu torpedieren, als er von Paco darauf gestoßen wird, dass Christian auf ihn steht. Ringo verführt den freundlichen Fitnessstudiobesitzer und verletzt ihn anschließend, obwohl er selbst Gefallen an dem Mann findet. Als dieser den verabredeten Deal daraufhin platzen lässt, kann Ringo beruhigt aufatmen – zumindest fürs Erste… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.12.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMo 12.12.2016RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 18.12.2016
11:10–11:35
11:10–
Di 13.12.2016
09:00–09:30
09:00–
Di 13.12.2016
04:45–05:10
04:45–
Mo 12.12.2016
22:15–22:40
22:15–
Mo 12.12.2016
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mo 12.12.2016
15:05–15:30
15:05–
Mo 12.12.2016
09:20–09:50
09:20–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…