Folge 5486

  • KayC’s Alptraum wird wahr

    Folge 5486 (25 Min.)
    Eva bleibt bei ihrem Entschluss: Till soll ausziehen. Till ist vor den Kopf gestoßen. Plötzlich steht er vor den Trümmern seiner Beziehung. Ute ist derweil erleichtert, vor Till nicht aufgeflogen zu sein. Aber dann wird sie Zeugin, wie Till und Eva ihrem Sohn Noah Papas Auszug verkaufen müssen. Angesichts der zerrütteten Familie beschleicht Ute dann doch ein schlechtes Gewissen. Das kann sie sich aber nicht leisten. Sie will Till, für sich und ihr ungeborenes Kind. KayC ist im ersten Moment doch erleichtert, als Elli darauf verzichtet, ihr als Revanche für die Internetintrige eine reinzuhauen. Aber dann kündigt Elli eine Billerbeck’sche Racheaktion an. KayC wird panisch. Dabei hat Elli keine Ahnung, wie sie sich bei ihrer
    Cousine revanchieren soll. Doch KayC sieht überall Gefahren. Sie weiß aus ihrer Kindheit, wie kreativ Elli sein kann.
    Und tatsächlich steht plötzlich ihr fleischgewordener Alptraum vor ihr. Während Robert operiert wird macht Irene sich Sorgen. Um an Informationen zu kommen, will sie sich schon als Roberts Ehefrau ausgeben, als Roswitha auftaucht und alles durcheinanderbringt. Roswitha macht Irene unfairerweise Vorwürfe, sie nicht informiert zu haben und macht ihr klar, dass sie ihren Robert doch am besten kennt. Irene offenbart in einem Wutanfall ihre Liebe für Robert. Und während Roswitha ihrem Sohnemann daraufhin Dampf macht, Irene endlich zu heiraten, ermutigt Sina Irene dazu, ein wenig nachzuhelfen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.2016RTL PassionFree-TV-PremiereDi 22.11.2016RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 27.11.2016
11:30–12:00
11:30–
Mi 23.11.2016
09:00–09:30
09:00–
Mi 23.11.2016
04:45–05:10
04:45–
Di 22.11.2016
22:10–22:40
22:10–
Di 22.11.2016
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Di 22.11.2016
15:05–15:30
15:05–
Di 22.11.2016
09:15–09:45
09:15–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…