Folge 5480

  • Malte kommt dem Täter auf die Spur

    Folge 5480 (25 Min.)
    Nachdem Eva ein weiteres Mal vor Augen geführt bekommen hat, wie besorgt Till um Ute ist, wird sie von ihren Emotionen überwältigt. Sie erleidet aus Angst, Till an Ute zu verlieren, und aus dem Gefühl der Machtlosigkeit heraus, einen Zusammenbruch. Während sie in dieser hilflosen Situation von Elli aufgefangen wird, schafft es Ute geschickt, Till dazu zu bewegen, sie zum Geburtsvorbereitungskurs zu begleiten. Tatsächlich stellt der gemeinsame Kurs zwischen den beiden eine große emotionale Nähe her. Als Till Eva gesteht, wo er mit Ute war, kommen ihre ganzen Ängste wieder hoch … Ringo hat bereits eine Kaufabsichtserklärung bei Benedikt unterschrieben, was ihn in Zugzwang bringt, einen Kredit für den Kauf der Wohnung zu beschaffen.
    Er weiß, dass er sich Pacos Unterschrift für die Beleihung der Turnhalle nur erschleichen kann. Schweren
    Herzens schafft er es, Paco das Kredit-Dokument unterzujubeln. Ringo hofft, dass Paco der Betrug nicht auffallen wird. Benedikt, der Ringo durchschaut hat, macht deutlich, dass er schweigen wird. Ringo hofft, dass alles gut gehen wird, doch er hat nicht mit KayC und den Kameras in der WG gerechnet … Mario hat Malte und Caro die Einnahmen des Schillers entrissen und versucht damit zu entkommen.
    Dabei hat er seine Rechnung aber nicht mit Malte gemacht, der ihn unerbittlich jagt, ihn mit Geduld stellt und ihm die Beute wieder abnimmt. Dabei erkennt Malte sogar Marios Stimme wieder. Als er Benedikt, Bambi und Valentin von seinem Etappensieg berichtet, wird Valentin klar, dass seine Gang mehr und mehr in die Schusslinie gerät, denn die drei Hardliner der Nachbarschaftshilfe erklären die Jagd auf die Jugendlichen für eröffnet … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.11.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMo 14.11.2016RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 20.11.2016
11:05–11:30
11:05–
Di 15.11.2016
09:00–09:30
09:00–
Di 15.11.2016
04:45–05:10
04:45–
Mo 14.11.2016
22:15–22:40
22:15–
Mo 14.11.2016
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mo 14.11.2016
15:00–15:25
15:00–
Mo 14.11.2016
09:10–09:40
09:10–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…