Folge 5472

  • Rufus bekommt ein Angebot

    Folge 5472 (25 Min.)
    Nachdem Ute Britta als Beraterin angeworben hat, stellt sich nun die Frage, wie sie vorgehen wollen. Für Britta ist klar, dass Utes beste Waffen im Kampf um Till ihr ungeborenes Baby und Evas Eifersucht sind. Darauf aufbauend bringt Ute Till geschickt dazu, mit ihr für Fotos zu posieren, die angeblich nur für ein Erinnerungsbuch für das Baby gedacht sind. Doch Ute postet, animiert von Britta, diese Bilder auf ihrer Explore-Friends-Seite. Als Till und Eva daraufhin heftig streiten, freut sich Ute über einen ersten Punktsieg.
    Tobias ist froh, als Caro und Micki auch weiterhin entspannt miteinander umgehen und konzentriert sich auf seine neue Freundin. Doch dann entwischt Stinker Micki beim Spaziergang und sie macht sich gemeinsam mit Tobias auf die Suche. Schnell stellt sich die alte
    Vertrautheit ein. Als sie Stinker finden und Tobias Micki mit ihm sieht, flammen seine alten Gefühle für sie wieder auf. Doch dann präsentiert Micki ihm eine alles verändernde Neuigkeit. Rufus bedauert, dass er Lotta einen Herzenswunsch aus finanziellen Gründen nicht erfüllen kann.
    Er versucht, das Geld doch noch irgendwie aufzutreiben. Till organisiert ihm auf die Schnelle ein Angebot als Werbegesicht für eine Seite im Internet, auf der sinnloser Luxuskram zu überteuerten Preisen angeboten wird. Während Britta begeistert ist, schwankt Rufus zwischen dem Bedürfnis, alles für Lotta zu tun und zeitgleich authentisch zu bleiben. Doch bevor er das Angebot annimmt, bekommt er eine Nachricht, die das Geld aus dem Werbedeal wie Peanuts erscheinen lässt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.11.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMi 02.11.2016RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 06.11.2016
11:55–12:20
11:55–
Do 03.11.2016
09:00–09:30
09:00–
Do 03.11.2016
04:45–05:10
04:45–
Mi 02.11.2016
22:15–22:40
22:15–
Mi 02.11.2016
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mi 02.11.2016
15:05–15:30
15:05–
Mi 02.11.2016
09:15–09:45
09:15–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…