Folge 5469

  • Robert verheimlicht Irene etwas

    Folge 5469 (25 Min.)
    Der Online-Wettbewerb um die „Heißeste WG Deutschlands“ steht kurz bevor. Doch dafür muss ein Techniker die WG noch mit Kameras bestücken und KayC ihre Mitbewohner aus der Wohnung bekommen. Denn die wissen nichts von ihrer Teilnahme an dem Wettbewerb. Nur mit Mühe und Not schafft sie es, wobei ihr entgeht, wo genau der Techniker die Kamera im Bad anbringt. So erschrickt KayC, als Paco und Elli schon kurz nach dem Start der Live-Übertragung ahnungslos drauf und dran sind, vor den Augen der Internetgemeinde intim zu werden. Um nach dem Einbruch in die Konditorei sein Gesicht vor den Nachbarn zu wahren, schlägt Benedikt das Engagement eines privaten Wachschutzes vor.
    Die Meinungen sind geteilt, als Valentin mit der Nachricht über Benedikts brennendes Auto in das Treffen platzt. Benedikt hat Mühe, vor den Nachbarn die Fassung zu behalten, was Valentin
    genüsslich sieht. Während Valentin sich von seiner Gang feiern lässt, nordet Benedikt sich wieder ein. So leicht gibt ein Huber nicht auf! Sein Kampfgeist wird belohnt, als die jüngste Eskalation ihm in die Hände spielt. Robert hat seine neue Arbeit vernachlässigt, um Irene nach dem Einbruch in die Konditorei beizustehen.
    Die Quittung bekommt er prompt. Denn als er zur Baustelle zurückkommt, wartet dort bereits die fristlose Kündigung auf ihn. Sauer auf seine eigene Dummheit trifft er auf Irene, die sich von Benedikt hat überzeugen lassen, einen privaten Wachschutz einzustellen. Robert gerät mit Irene in Streit, da er weder etwas von Benedikt, noch vom Wachschutz hält. Die beiden versöhnen sich zwar alsbald wieder, doch Robert will Irene nicht noch mehr Kummer bereiten und verheimlicht ihr mit schlechtem Gewissen seine Kündigung… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.10.2016RTL PassionFree-TV-PremiereFr 28.10.2016RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 31.10.2016
09:00–09:30
09:00–
So 30.10.2016
12:55–13:20
12:55–
Sa 29.10.2016
04:50–05:15
04:50–
Fr 28.10.2016
22:20–22:45
22:20–
Fr 28.10.2016
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Fr 28.10.2016
15:05–15:30
15:05–
Fr 28.10.2016
09:15–09:45
09:15–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…