Folge 5454

  • Till steht Ute zur Seite

    Folge 5454 (25 Min.)
    Ute wird von Malte ins Krankenhaus gebracht. Malte informiert Till und erwartet dessen Eintreffen sehnsüchtig, weil die gynäkologische Abteilung bei ihm schmerzhafte Erinnerungen an seinen gescheiterten Babywunsch weckt. Till übernimmt für Malte und steht Ute bei, als sie voller Sorge auf ihre Untersuchung wartet. Währenddessen merkt Eva, dass Till gar nicht wie vermutet bei einem Geschäftstermin mit Rufus ist. Als Ute ihre Diagnose bekommt, steigt in ihr die Angst vor einer Fehlgeburt hoch. Till steht ihr tröstend zur Seite, was ausgerechnet Eva mitbekommt. Benedikt ist nach dem aufgehobenen Baustopp im Arbeitsstress und sagt sogar die Reise nach Mallorca ab. Als er mitbekommt, dass Ringo auf der Suche nach einem
    Praktikumsplatz ist, bietet er ihm eine Stelle als Assistent in seiner Firma an, weil er sich davon Entlastung erhofft.
    Doch Ringo lehnt ab, weil er Benedikt für Fionas Mörder hält. Als Easy ihm jedoch klarmacht, dass Benedikt ein überzeugendes Alibi hat, ändert Ringo seine Meinung und sagt doch noch zu … Irene und Robert sowie die junge Familie Hirschberger bereiten sich auf die anstehende Reise nach Mallorca zu Roswithas Hochzeit vor. Doch nicht alles läuft so rund, wie es sich Irene wünscht. Als alle Koffer gepackt, Geschenke verstaut und Reden vorbereitet sind, glaubt Irene, dass nun nichts mehr schief gehen kann. Doch da hat sie die Rechnung ohne die eigenwillige Braut gemacht… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.10.2016RTL PassionFree-TV-PremiereFr 07.10.2016RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 10.10.2016
09:00–09:30
09:00–
So 09.10.2016
12:25–12:55
12:25–
Sa 08.10.2016
04:45–05:10
04:45–
Fr 07.10.2016
22:20–22:45
22:20–
Fr 07.10.2016
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Fr 07.10.2016
15:05–15:30
15:05–
Fr 07.10.2016
09:10–09:40
09:10–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…