Folge 5446

  • Elli platzt der Kragen

    Folge 5446 (25 Min.)
    Ellis Plan, die Freundschaft mit ihrer Cousine KayC durch den Besuch der Eröffnungsparty eines angesagten Clubs wiederzubeleben, scheint zu funktionieren. Zwar muss Elli dafür ein Komplett-Make-Over von KayC über sich ergehen lassen, doch dieses Opfer bringt Elli gern. Als ihre Cousine den Abend dann aber spontan absagt, weil sie ein verheißungsvolles Casting aufgetan hat, platzt Elli der Kragen. Obwohl Till mit Eva ein zweites Kind bekommen will, lässt Eva die Angst vor den Konsequenzen, die Utes Schwangerschaft haben könnte, nicht los. So träumt Eva sogar davon, Ute vor ein Auto zustoßen, um das Problem zu lösen. Als Ute Eva später aufsucht, um ihr den Vorschlag zu
    unterbreiten, Till die Vaterschaft zu verschweigen, bezweifelt Eva, dass das funktionieren würde.
    Da rast plötzlich ein Auto auf Ute zu … Benedikt kocht vor Wut, weil die Polizei seine Baustelle lahmgelegt hat, um dort nach Fionas Leiche zu suchen. Doch auch seine Wohnung wurde zwischenzeitlich von der Polizei auf den Kopf gestellt. Als er die Weigels dabei ertappt, wie sie Mutmaßungen über seine Schuld anstellen, geht Benedikt in die Offensive und fordert sie auf, ihn selbst zu fragen, wenn sie Antworten wollen. So kann er den Weigels zwar die Skepsis nehmen, gerät aber in Easys Visier, als der ihn bei einem geheimen Treffen mit Ringo beobachtet … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.09.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMo 26.09.2016RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 02.10.2016
11:55–12:25
11:55–
Di 27.09.2016
09:00–09:30
09:00–
Di 27.09.2016
04:40–05:05
04:40–
Mo 26.09.2016
22:30–23:00
22:30–
Mo 26.09.2016
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mo 26.09.2016
15:05–15:30
15:05–
Mo 26.09.2016
09:10–09:40
09:10–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…