Folge 5427

  • Sinas Lüge fliegt auf

    Folge 5427 (25 Min.)
    Sina hat ein schlechtes Gewissen, weil sie Elli den Job bei Prof. Hütte weggeschnappt hat. Doch statt ihr einfach reinen Wein einzuschenken, weicht sie Elli ständig aus. Als Elli skeptisch wird, sucht sie Rat bei Bambi. Der findet Sinas Verhalten zwar auch nicht richtig, übt sich aber in strenger Loyalität zu seiner Frau. Als er erfährt, dass Elli zu Prof. Hütte will, um sich nochmals bei ihm für das Praktikum zu bewerben, will Bambi Sina warnen. Doch damit hat er wenig Erfolg … Caro versteht erst nach und nach, dass sie nicht schwanger ist und es auch nicht war. Während Caro nach dem ersten Schock nun wieder leise Hoffnung auf eine Versöhnung mit Malte schöpft, versucht Tobias mit seiner Enttäuschung klar zu
    kommen.
    Irgendwie hatte er sich doch schon auf das Kind gefreut. Doch auch Caro bleibt von einer Enttäuschung nicht verschont, denn für Malte ändert der Schwangerschaftsirrtum rein gar nichts. Tieftraurig gehen beide nun getrennte Wege. Als Irene und Andrea erfahren, dass Benedikt und Robert wieder heftig aneinander geraten sind und Robert fristlos gekündigt hat, beschließen sie, sich einzumischen. Andrea ahnt zwar, dass Benedikt das nicht sonderlich begrüßen wird, hofft aber, dass die Sturköpfe sich wieder vertragen. Denn immerhin geht es um ihre Familie. Doch die Frauen beißen auf Granit, denn in Sachen Sturheit nehmen sich die Männer nämlich nichts. Allerdings könnte der Umgang mit ihren Frauen danach nicht unterschiedlicher sein … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.08.2016RTL PassionFree-TV-PremiereDi 30.08.2016RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 04.09.2016
11:35–12:05
11:35–
Mi 31.08.2016
09:00–09:30
09:00–
Mi 31.08.2016
04:45–05:10
04:45–
Di 30.08.2016
22:15–22:40
22:15–
Di 30.08.2016
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Di 30.08.2016
14:55–15:20
14:55–
Di 30.08.2016
09:15–09:45
09:15–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…