Folge 5417

  • Eva braucht Ute’s Hilfe

    Folge 5417 (25 Min.)
    Tobias verheimlicht Easy, dass Caro aufgrund des kaputten Kondoms womöglich von ihm schwanger sein könnte. Panisch versucht er, Caro davon zu berichten, doch diese ist entschlossen, den Tag mit Malte ohne Störungen zu verbringen. Durch Tobias’ Verhalten fliegt der One-Night-Stand ausgerechnet vor Easy auf, der fassungslos mit einem Schlag in Tobias Gesicht reagiert. Dennoch hilft er seinem Freund schließlich, ungestört mit Caro reden zu können. Doch Caro glaubt ihm die Geschichte mit dem Kondom nicht und unterstellt ihm stattdessen, ein mieser Lügner zu sein … Rufus braucht für seinen Ivy-Sammelband noch dringend eine Geschichte.
    So sieht er sich gezwungen, durch Provokationen die Ivy in Britta zu wecken. Doch Britta durchschaut ihn. Auch wenn es ihr
    schwerfällt, hält sie sich unter Kontrolle. Dafür kriegt Bambi die volle Ivy-Breitseite zu spüren. Als Rufus zu einer weiteren Provokation ausholt, erfährt er, dass heute Brittas Geburtstag ist. Mit schlechtem Gewissen will er sie überraschen.
    Ausgerechnet da erwacht die Ivy in Britta … Da Eva Till ihren Sohn Noah aufhalst, obwohl er einen wichtigen Termin hat, bittet er schließlich Ute, als Babysitterin einzuspringen. Als Eva davon Wind bekommt und Ute, Till und Noah vertraut zusammensieht, wirft sie Ute vor, sich über Noah an Till ranmachen zu wollen. Doch Till macht ihr klar, dass Ute bloß hilfsbereit sein wollte. Als Eva dann noch ein Betreuungsproblem mit Noah hat, bleibt ihr nichts anderes übrig, als zerknirscht bei Ute zu Kreuze zu kriechen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.08.2016RTL PassionFree-TV-PremiereDi 16.08.2016RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 21.08.2016
11:35–12:05
11:35–
Mi 17.08.2016
09:00–09:30
09:00–
Mi 17.08.2016
04:45–05:10
04:45–
Di 16.08.2016
22:15–22:40
22:15–
Di 16.08.2016
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Di 16.08.2016
15:05–15:30
15:05–
Di 16.08.2016
09:20–09:50
09:20–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…