Folge 5416

  • Tobias’ Geheimnis

    Folge 5416 (25 Min.)
    Nach Caros geäußertem Wunsch, es doch noch mal mit einem Baby zu probieren, reagiert Malte verständnislos. Es kommt zu einem handfesten Streit, an dessen Ende sich die beiden fragen müssen, ob ihre Liebe überhaupt noch Bestand hat. Doch dann finden die beiden unverhofft zu ihrer verlorengeglaubten Leichtigkeit zurück. Versöhnt glauben sie daran, jede Krise gemeinsam meistern zu können. Nicht ahnend, dass Tobias gerade eine folgenschwere Entdeckung macht. Als sich Robert nachts auf die Suche nach seinem Chef machen will, lässt er sich durch eine Lüge Benedikts beruhigen. Umso erschütterter reagiert er, als er am nächsten Morgen Paffrath tot auffindet. Robert muss nicht nur die Witwe über den Tod ihres Mannes informieren, er muss sich auch noch
    fragen, ob er Paffrath hätte helfen können, wenn er in der Nacht zur Baustelle gefahren wäre.
    Als Robert Benedikt über Paffraths Tod informiert, denkt dieser zu Roberts Verärgerung nur an die Zukunft des Bauprojektes … Gerade noch kann Paco verhindern, dass die schlafwandelnde Elli auf der Dachterrasse in die Tiefe stürzt. Entsetzt beschließt er, Elli zu schützen, indem er die Schlafzimmertür abschließt. Zwar verbringt Elli den Rest der Nacht jetzt sicher, doch am nächsten Morgen ist der Schlüssel verschwunden und Elli kann die Tür nicht öffnen. Panisch glaubt sie, zu ihrer Physikums-Prüfung zu spät zu kommen. Dank der Hilfe von Sina und Bambi schafft sie es noch rechtzeitig zur Uni und versöhnt sich am Ende mit Paco… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.08.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMo 15.08.2016RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 21.08.2016
11:10–11:35
11:10–
Di 16.08.2016
09:00–09:30
09:00–
Di 16.08.2016
04:45–05:10
04:45–
Mo 15.08.2016
22:15–22:40
22:15–
Mo 15.08.2016
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mo 15.08.2016
15:05–15:30
15:05–
Mo 15.08.2016
09:20–09:50
09:20–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…