Folge 5412

  • Seitensprung wird verheimlicht

    Folge 5412 (25 Min.)
    Benedikt scheint in Fionas Sex-Falle zu tappen, als diese ihm ein unmoralisches Angebot macht. Tatsächlich aber ist er zu schlau, um seinen Trieben zu erliegen. So durchschaut er die Erpressung, ohne dass Ringo ein belastendes Foto schießen kann. Während Benedikt seine Libido bei seiner Frau abreagiert, müssen Fiona und Ringo sich fragen, was sein nächster Schritt sein wird. Benedikt ist durch Fiona auf eine Idee gekommen, wie er sich gegen Paffrath zur Wehr setzen kann. Und so erpresst schließlich Benedikt Fiona und Ringo … Caro steht kurz davor, Malte von dem One-Night-Stand mit Tobias zu erzählen, doch sie bringt es einfach nicht über sich.
    Ihr schlechtes Gewissen versucht sie zu kompensieren, indem sie sich in Geburtstagsvorbereitungen für Malte stürzt.
    Malte freut sich über Caros Überraschungs-Brunch und lädt spontan Tobias dazu ein. Caro versucht, Tobias weitestgehend zu ignorieren. Doch der macht das unmöglich, weil er sich mit Malte anlegt. Caro fordert ihn schließlich wütend auf, den Brunch zu verlassen … Verkatert wacht Bambi im Kiosk auf – in einem Kleid aus Brittas Boutique.
    Als er von der Polizei zu entdecken droht, gerät Bambi in Panik und türmt. Während Bambis und Easys Eskapade bei den Freunden zu Heiterkeit führt, erinnert Tobias sie daran, dass die Polizei womöglich ihre Fingerabdrücke in der Boutique gefunden hat. Erschrocken gehen Bambi und Easy zu Britta, um den Irrtum aufzuklären und sie darum zu bitten, die Anzeige zurückzuziehen. Doch Britta hat das überhaupt nicht vor … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.08.2016RTL PassionFree-TV-PremiereDi 09.08.2016RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 14.08.2016
11:30–12:00
11:30–
Mi 10.08.2016
09:00–09:30
09:00–
Mi 10.08.2016
04:45–05:10
04:45–
Di 09.08.2016
22:15–22:40
22:15–
Di 09.08.2016
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Di 09.08.2016
15:05–15:30
15:05–
Di 09.08.2016
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…