Folge 5406

  • Ein voreiliger Kuss

    Folge 5406 (25 Min.)
    Rufus ist zutiefst erleichtert über das Urteil in seinem Revisionsverfahren: Er muss nicht ins Gefängnis, sondern bekommt eine Bewährungsstrafe. Auch Tobias freut sich, hat er doch nicht zuletzt einen Sieg über Eva errungen. Tobias richtet eine spontane Feier aus, zu der er auch Rufus und Britta einlädt. Als Caro dazu kommt, beeindruckt sie Tobias einmal mehr mit ihrer liebenswerten Art. Und so kann Tobias vor Easy nicht verbergen, dass Caro ihm noch immer viel bedeutet … Valentin freut sich, als Jule mit zu ihm nach Hause kommt, um Mathe zu lernen.
    Benedikt ist bei dieser Gelegenheit von Jule angetan, signalisiert seinem Sohn jedoch, dass er ihn für chancenlos hält. Doch Benedikt scheint sich zu täuschen, denn Jule lädt Valentin auf Tobias’ Feier ein.
    Valentin ist glücklich und kann seine Augen kaum von Jule lassen. In seiner Verliebtheit lässt er sich dazu hinreißen sie zu küssen. Doch Jule zeigt ihm sehr deutlich, was sie davon hält … Irene stellt fest, dass sie die einzig Gesunde in einer Familie von Grippekranken ist.
    Sie hält sich dennoch wacker. Als Andrea die Situation mitbekommt und ihre Hilfe anbietet, nimmt Irene dankbar an. Andrea setzt sich dabei gegen Benedikt durch, dem es gar nicht gefällt, dass seine Frau so viel Zeit mit Roberts Leuten verbringt. Benedikts Befürchtung ist nicht ganz unbegründet, denn zu Irenes Freude nähert Andrea sich sowohl Robert als auch ihr selbst an. Gerade als Irene das Gefühl hat, das Schlimmste überstanden zu haben, setzen bei ihr die Grippesymptome ein… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.08.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMo 01.08.2016RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 07.08.2016
11:10–11:35
11:10–
Di 02.08.2016
09:00–09:30
09:00–
Di 02.08.2016
05:05–05:30
05:05–
Mo 01.08.2016
22:20–22:50
22:20–
Mo 01.08.2016
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mo 01.08.2016
15:05–15:30
15:05–
Mo 01.08.2016
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…