Folge 5405

  • Gefängnis oder Freispruch?

    Folge 5405 (25 Min.)
    Rufus ist geschockt, als er Lotta beim Erwachen aus seinem Albtraum aus Versehen verletzt. Aufgewühlt versichert er ihr, dass es keine Absicht war und dass er sie sehr lieb hat. Rufus kann sich nur schwer vorstellen, was werden soll, wenn er wirklich für drei Jahre ins Gefängnis muss. Angespannt bricht er mit Britta, Caro und Tobias zur Verhandlung auf. Es ist Tobias’ trockene Art, die Rufus doch wieder etwas optimistischer stimmt. Doch wird wirklich alles wieder gut? Irene ist wie immer voll in ihrem Element, wenn sie Familie und Freunden helfen kann. Doch als Sina und Bambi krank werden, muss Irene auf einen Schlag Alltag,
    Enkelkinder und eine kranke Großfamilie unter einen Hut bekommen.
    Als ihr langsam alles über den Kopf zu wachsen scheint, setzt Irene alle Hoffnung in Roberts Hilfe. Doch als der nach Hause kommt, gibt es noch einen weiteren Patienten … Till ist mehr als erleichtert, als Eva ihm den Seitensprung mit Ute verzeiht. Doch während Eva sich mit Till versöhnt, ist Ute für sie gestorben. Und nicht nur für sie, hofft Eva. Unerwartet verlangt sie von Till, dass auch dieser den Kontakt zu Ute abbricht. Nach einer kurzen Bedenkzeit fasst Till einen Entschluss, der nur einer der beiden Frauen gefallen wird … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.07.2016RTL PassionFree-TV-PremiereFr 29.07.2016RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 01.08.2016
09:00–09:30
09:00–
So 31.07.2016
13:00–13:25
13:00–
Sa 30.07.2016
04:45–05:10
04:45–
Fr 29.07.2016
22:15–22:40
22:15–
Fr 29.07.2016
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Fr 29.07.2016
15:05–15:30
15:05–
Fr 29.07.2016
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…