Folge 5390

  • Eindeutige Entscheidung

    Folge 5390 (25 Min.)
    Fiona ist wütend und frustriert, als sich die Spur zu Ringo als falsch erweist. Dann bekommt sie unverhofft einen Hinweis, dass Benedikt ihr Geld haben könnte. Als sie unter einem Vorwand bei den Hubers aufschlägt, ist Ringo bereits da. Fiona wird klar, dass sie ihn mit ihrem Verhalten dazu gebracht hat, ebenfalls nach dem Geld zu forschen. Fionas Verdacht gegen Benedikt bestätigt sich, als Andrea den Knopf ihres Mannes identifiziert. Fiona lässt es sich daraufhin nicht nehmen, Benedikt klarzumachen, dass sie ihn im Visier hat … Tobias’ Lage ist prekär: desolat und kraftlos findet er sich in einer Tellerfalle wieder. Orientierungslos versucht er, Easy zu finden.
    Easy ist
    derweil auch nicht besser dran, denn er leidet unter einer Fischvergiftung. Zudem macht er sich Sorgen um seinen verschwundenen Freund. Die beiden sind froh, als sie sich endlich wiederfinden und fällen dann eine eindeutige Entscheidung … Bambi wird von Sina und Elli überrumpelt und gleichzeitig lahmgelegt. Er muss quasi widerstandslos mitansehen, wie seine beiden Hände eingegipst werden. Würde er nun zugeben, dass die eine Hand gar nicht mehr schmerzt, wäre ihm Sinas Zorn sicher. Sina genießt es, Bambi hilflos zu machen, ihm zusätzlich noch viel Flüssigkeit einzuflößen und ihn dann alleine zu lassen. Bambis Geburtstag ist kurz davor, für ihn in die Hose zu gehen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.07.2016RTL PassionFree-TV-PremiereFr 08.07.2016RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 11.07.2016
09:00–09:30
09:00–
So 10.07.2016
13:45–14:10
13:45–
Sa 09.07.2016
04:40–05:05
04:40–
Fr 08.07.2016
22:15–22:40
22:15–
Fr 08.07.2016
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Fr 08.07.2016
15:05–15:30
15:05–
Fr 08.07.2016
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…