Folge 5374

  • Verabschiedung

    Folge 5374 (25 Min.)
    Nachdem Rolf einen letzten schönen Abend im Kreise seiner Lieben verbracht hat, wartet er, bis Fiona eingeschlafen ist und verabschiedet sich dann schweren Herzens von seiner Tochter. Er hinterlässt ihr eine Videobotschaft, die ihr im Nachhinein seinen Freitod erklären soll. Als er am frühen Morgen aufbricht, verabschiedet er sich ebenfalls von Irene und Till, die nicht ahnen, dass sie Rolf das letzte Mal sehen. Gefasst verlässt Rolf die Schillerallee zu seiner letzten Fahrt. Obwohl Ute sich mit Eva beim „Knistern“ amüsiert, wird sie von Traurigkeit eingeholt, als sie nachts allein zu Hause ist. Am nächsten Tag wird Ute jedoch unerwartet von Nikos aus ihrer
    Trübsinnigkeit geholt.
    Als er ihr erst beim Kochen und dann auch noch bei der Reparatur ihres Wasserhahns hilft, kommt es zwischen Ute und Nikos zu einem erotischen Moment. Paco und Elli sind fassungslos, dass Ringo schuld an Pacos Potenzproblemen war. Paco würde Ringo am liebsten verklagen und aus der WG werfen. Doch dann führt Elli ihm vor Augen, dass sie beide nicht ganz unschuldig an der Situation sind. Um Ringo und Jule trotzdem nicht ungeschoren davonkommen zu lassen, denken sie sich Strafen für Ringos Intrige und Jules Mitwisserschaft aus. Während Jule verhältnismäßig glimpflich davon kommt, ist Ringos Strafe sehr öffentlichkeitswirksam … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.06.2016RTL PassionFree-TV-PremiereDo 16.06.2016RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 19.06.2016
12:35–13:00
12:35–
Fr 17.06.2016
09:00–09:30
09:00–
Fr 17.06.2016
04:40–05:05
04:40–
Do 16.06.2016
22:10–22:40
22:10–
Do 16.06.2016
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Do 16.06.2016
15:05–15:30
15:05–
Do 16.06.2016
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…