Folge 5287

  • Das schlechte Gewissen unterdrücken

    Folge 5287 (25 Min.)
    Henning lebt sein sexuelles Abenteuer mit Schätzke weiter aus. Während er versucht sein schlechtes Gewissen zu unterdrücken, merkt Ute, dass ihr Henning mehr und mehr entgleitet. Als der sie erneut versetzt, fragt sich Ute, was zwischen Henning und ihr schief läuft. Als sie ihren Mann zur Rede stellt und ihm vorwirft, sich emotional von ihr distanziert zu haben, will Henning seine Affäre mit Schätzke beenden … Tobias hat sich in Caro verliebt und schafft es nicht, seine Gefühle für sie zu unterdrücken. Von sich selbst genervt, beschließt Tobias, sich wieder zu endlieben. Doch das ist gar nicht so einfach, wenn man mit seinem Schwarm zusammenarbeiten muss. Und da Caro von
    Tobias’ Gefühlen nichts ahnt, gibt sie sich ihm gegenüber gewohnt freundschaftlich.
    Als Tobias die körperliche Nähe zu viel wird, stößt er Caro schroff vor den Kopf … Nachdem Fiona Easy trotz seiner Entschuldigung von sich gestoßen hat, sieht er nicht ein, ihr länger nachzulaufen. Fiona hingegen befürchtet, mit Easy Schluss gemacht zu haben, obwohl sie das eigentlich gar nicht wollte. Rolf schürt Fionas Unsicherheit bezüglich ihrer Beziehung zu Easy und eine Versöhnung scheint unmöglich. Doch als die beiden aufeinandertreffen, sind ihre Gefühle füreinander stärker und sie versöhnen sich wieder. Nichtsahnend, dass Rolf dies mit großem Unmut beobachtet … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.2016RTL PassionFree-TV-PremiereMi 10.02.2016RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 13.02.2016
11:30–11:55
11:30–
Do 11.02.2016
09:00–09:30
09:00–
Do 11.02.2016
04:45–05:10
04:45–
Mi 10.02.2016
22:10–22:35
22:10–
Mi 10.02.2016
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mi 10.02.2016
15:05–15:30
15:05–
Mi 10.02.2016
09:30–09:55
09:30–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…