Folge 5249

  • Sorge um die Familie

    Folge 5249 (25 Min.)
    Britta steht aufgrund von Zahlungsrückständen ohne Kollektion da. Doch sie kann es sich nicht leisten, die Boutique weiter geschlossen zu lassen und beschließt, ihre eigenen, gebrauchten Designerklamotten als Neuware zu verkaufen. Obwohl Caro sich mit Brittas Übergangslösung gar nicht wohl fühlt, deckt sie ihre Chefin, als der Second-Hand-Betrug vor Eva aufzufliegen droht. Doch als Caro daraufhin an Brittas Vernunft appelliert, dankt Britta Caro ihre Loyalität mit einer Kündigung … Ute ist überrascht, dass Henning nicht mit ihr schlafen kann und sich ohne weitere Erklärung entzieht. Während Henning glaubt, Schätzke nur aus seinem Kopf zu bekommen, wenn er mit ihr schläft, fragt sich Ute, was mit Henning los ist.
    Als
    sie die Sache mit ihm klären will, versichert Henning ihr, dass seine Zurückweisung nichts mit ihr zu tun hat. Doch Ute bleibt skeptisch und vermutet, dass Henning eine Affäre hat … Sina strengt es zunehmend an, dass Bambi Amelie und sie aus Angst vor Rolf nicht aus den Augen lässt. Als die beiden auf Rolf treffen und Sina Bambi in den Rücken fällt, kommt es zum Streit. Bambi fühlt sich in seiner Sorge um seine Familie nicht ernst genommen. Als er zudem einen Ausschlag bei Amelie entdeckt, geht er davon aus, dass seine Tochter krank ist. Sina hingegen ist überzeugt, dass der Ausschlag keine ernsthafte Erkrankung darstellt. Doch um Bambi zu beruhigen, schlägt sie ihm einen Deal vor, von dem vor allem sie profitiert … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.12.2015RTL PassionFree-TV-PremiereMo 14.12.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 19.12.2015
10:05–10:35
10:05–
Di 15.12.2015
09:00–09:30
09:00–
Di 15.12.2015
04:45–05:10
04:45–
Mo 14.12.2015
22:20–22:45
22:20–
Mo 14.12.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mo 14.12.2015
15:05–15:35
15:05–
Mo 14.12.2015
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…