Folge 5248

  • Völlig neben der Spur

    Folge 5248 (25 Min.)
    Henning ist völlig neben der Spur, nachdem er Schätzke beim Sex beobachtet hat. Deswegen läuft er fast vor Rufus’ Taxi. Henning kann vor seinem Kumpel nicht verbergen, was mit ihm los ist. Rufus macht Henning klar, dass er drauf und dran ist, seine Beziehung zu Ute zu zerstören, und das ist Ricarda Schätzke bestimmt nicht wert. Henning stimmt ihm zu und versucht, sich auf Ute zu konzentrieren. Aber er bekommt Schätzke einfach nicht aus seinem Kopf, auch nicht, als er mit Ute schläft. Und so bleibt auch Ute nicht länger verborgen, dass mit Henning etwas nicht stimmt … Während Irene mit Hexenschuss auf dem Sofa liegt, versuchen Bambi und Robert alleine die Konditorei am Laufen zu halten. Aber ein Hefeteig entpuppt sich für die beiden
    doch komplizierter als ein Achtzylinder-Motor.
    Nachdem die beiden Männer fast die gesamte Backstube in Schutt und Asche gelegt haben, gesteht Bambi Irene ihr Scheitern. Irene will die Konditorei lieber schließen. Aber da kommt Sina eine Idee, wie sie die Situation doch noch retten können … Elli gesteht Sina, dass sie eine Chance ausgelassen hat, Paco zu küssen. Sina gibt ihr den Rat, einfach den Kopf auszuschalten und sich fallen zu lassen. Elli versucht, Sinas Rat zu beherzigen und unverkrampft auf Paco zuzugehen. Entsprechend aufgeregt ist sie, als Paco mit ihr einen schönen Abend verbringen will. Aber dann erfährt sie, dass Paco momentan außer für Sex für nichts zu haben ist. Verletzt zieht Elli sich zurück… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.12.2015RTL PassionFree-TV-PremiereFr 11.12.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 14.12.2015
09:00–09:30
09:00–
Sa 12.12.2015
10:40–11:05
10:40–
Sa 12.12.2015
04:15–04:45
04:15–
Fr 11.12.2015
22:10–22:40
22:10–
Fr 11.12.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Fr 11.12.2015
15:05–15:35
15:05–
Fr 11.12.2015
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…