Folge 5222

  • Schlechter Tag

    Folge 5222 (25 Min.)
    Easy ist geschockt, dass Rolf in das Resozialisierungs-Programm aufgenommen wurde. Wie von ihm befürchtet, sieht er sich mit den heftigen Vorwürfen seiner Freunde konfrontiert, weil er Rolfs Freilassung durch sein Leumundszeugnis gefördert hat. Um klar zu zeigen, auf welcher Seite er steht, wendet sich Easy schweren Herzens von Fiona ab. Und als ob der Tag nicht schon mies genug verlaufen wäre, wird Easy bei seiner Rückkehr ins Abbruchhaus auch noch Opfer eines Unfalls … Die Weigels machen Rolf entschlossen klar, dass sie ihn zurück ins Gefängnis bringen werden. Während Rolf die Anfeindungen seiner neuen Nachbarn stoisch über sich ergehen lässt, ist Fiona empört über die Feindseligkeiten gegen ihren Vater und will mit
    Rolf abhauen.
    Doch Rolf ist durch seine Fußfessel an die Schillerallee gekettet. Und so stellt er sich zu Hennings Entsetzen als Resozialisierungs-Kandidat des Jugendclubs vor … Rufus hat keine Ahnung, dass Britta ihm ihre Geldnot verheimlicht. Für ihn steht es außer Frage, dass sie gemeinsam eine teure Luxuswohnung anmieten anstelle der bezahlbaren Wohnung von Sina und Bambi. Hauptsache, sie ziehen zusammen. Da spielt ihm das Glück in die Hände und es sieht so aus, als könne er an die perfekte Wohnung gelangen. Doch Britta überrascht ihn damit, ausgerechnet Sinas und Bambis Wohnung angemietet zu haben. Der ahnungslose Rufus ist schwer gerührt über Brittas scheinbar selbstlosen Liebesbeweis … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.11.2015PassionFree-TV-PremiereDo 05.11.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 07.11.2015
10:35–11:05
10:35–
Fr 06.11.2015
09:00–09:30
09:00–
Fr 06.11.2015
04:35–05:05
04:35–
Do 05.11.2015
22:20–22:45
22:20–
Do 05.11.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Do 05.11.2015
15:10–15:40
15:10–
Do 05.11.2015
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…