Folge 5221

  • Unangenehmer Besuch

    Folge 5221 (25 Min.)
    Easy sucht die Nähe zu Fiona. Als sie seine Einladung zu einem Konzert ausschlägt und er auch noch ein vertrautes Telefonat belauscht, muss Easy befürchten, dass Fiona ein Date hat. Nun kann er seine Gefühle für sie nicht länger leugnen. Als Easy auf Moritz’ Rat hin die Vorurteile gegenüber Fiona als Rolfs Tochter überwindet und zu ihr geht, sieht er sich Auge in Auge dem gefürchteten Rolf gegenüber … Britta ist gar nicht begeistert von Rufus’ Vorschlag, mit Lotta in die Wohnung von Sina und Bambi zu ziehen. Sie beharrt trotz ihrer Geldprobleme auf der Abmachung, mit Rufus ein luxuriöses Loft anzumieten. Mit Geschick schafft sie es tatsächlich, bei der Bank einen weiteren Dispokredit herauszuschlagen, und stellt sich
    taub gegenüber Caros Einwand, dass andere Dinge Vorrang haben sollten.
    Als sie gerade Nägel mit Köpfen machen will, steht plötzlich ein unangenehmer Besucher vor ihr … Während Ute sich freudig auf einen romantischen Abend zum Hochzeitstag mit Henning vorbereitet, schlägt dieser einen Verführungsversuch von Ricarda Schätzke aus. Diese eilt daraufhin in die Werkstatt, um ihre Niederlage durch Sex mit Moritz aufzupolieren. Doch auch an Henning ist Schätzkes Angebot nicht spurlos vorübergegangen. Anstatt Ute zum Konzert auszuführen, stürzt er sich leidenschaftlich auf sie. Nach dem wilden Sex ist Henning zuversichtlich, die Anfälligkeit für die Reize der schönen Staatsanwältin endgültig überwunden zu haben … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.11.2015PassionFree-TV-PremiereMi 04.11.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 07.11.2015
10:10–10:35
10:10–
Do 05.11.2015
09:00–09:30
09:00–
Do 05.11.2015
04:40–05:05
04:40–
Mi 04.11.2015
22:10–22:40
22:10–
Mi 04.11.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mi 04.11.2015
15:10–15:40
15:10–
Mi 04.11.2015
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…