Folge 5215

  • Klare Ansage

    Folge 5215 (25 Min.)
    Moritz weist Utes Unterstellung, Schätzke habe nur Sex mit ihm, um ihr eins auszuwischen, entschieden zurück. Dennoch spricht er Schätzke auf Utes Verdacht an, wobei die interessiert von Moritz’ Verwandtschaft mit Ute erfährt. Als Ute sich erneut von Schätzke provozieren lässt und sich darüber bei Henning auslässt, erfährt auch er von der Affäre zwischen Moritz und Schätzke. Als er zufällig auf die Anwältin trifft und sie darauf anspricht, gibt die ihm unverblümt zu verstehen, wem ihr eigentliches Interesse gilt … Sina und Bambi blicken ihrer ersten Paartherapie-Sitzung angespannt entgegen. Beiden ist klar, dass die Therapie vermutlich die letzte Chance ist, ihre Ehe zu retten. Doch während der Therapie verhärten sich die Fronten
    zwischen Sina und Bambi, so dass sie sich am Ende gar nichts mehr zu sagen haben.
    Als Bambi schon glaubt, dass es nun endgültig vorbei sei, will die Therapeutin Sina und Bambi mit einer vertrauensbildenden Maßnahme auf die Sprünge helfen … Jule wird von ihren Mitbewohnern an ihren Putzdienst erinnert und versucht geschickt, Caro für ihre Zwecke zu missbrauchen. Doch Caro durchschaut ihre Tochter. Derweil versucht Ringo als neuer Teilhaber der Turnhalle, Paco von einem von ihm erarbeiteten Finanzplan zu überzeugen. Dabei bringt er sich vor Paco jedoch in eine unangenehme Situation, da er offenbar zum falschen USB-Stick gegriffen hat. Als Ringo seinen Stick in der WG sucht, vermutet er, dass sein Stick Jules Putzdienst zum Opfer fiel … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.10.2015PassionFree-TV-PremiereDi 27.10.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 31.10.2015
11:05–11:30
11:05–
Mi 28.10.2015
09:00–09:30
09:00–
Mi 28.10.2015
04:40–05:05
04:40–
Di 27.10.2015
22:10–22:40
22:10–
Di 27.10.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Di 27.10.2015
14:50–15:20
14:50–
Di 27.10.2015
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…