Folge 5176

  • Zweite Chance?

    Folge 5176 (25 Min.)
    Bambi ist nach Fionas Geständnis, Gefühle für ihn zu haben, fassungslos. Er hat keine Ahnung, dass sie ihm lediglich etwas vorspielt, um ihn für Rolfs Rache zu quälen. Schroff weist er Fiona ab, doch sein schlechtes Gewissen nagt umso stärker an ihm. Er weiß, dass er kurz davor ist seine Familie zu verlieren. Als Sina merkt, dass Bambi etwas auf dem Herzen hat und ihn liebevoll darauf anspricht, ist er in Versuchung, ihr einfach die Wahrheit zu sagen … Paco verbringt gerne Zeit mit seinem Basketballteam und mit Ringo – auch wenn sein Umfeld nicht versteht, warum er und Ringo so eng befreundet sind. Nachdem Paco ein Spiel seines Teams verpasst, spielt er mit dem Gedanken, sich von Moritz und Bambi ein Auto behindertengerecht umrüsten zu lassen.
    Ringo unterstützt ihn in seiner
    Idee, wenngleich er dabei die Ringo-typischen Attitüden an den Tag legt. Als es deswegen zum Streit zwischen Easy, Tobias und Ringo kommt, bringt eine Andeutung von Tobias Paco zu der Befürchtung, dass Ringo sich doch nicht so sehr verändert hat, wie er dachte … Till bekommt beruflich kein Bein mehr an den Boden, seit er unschuldig im Gefängnis saß. Die Aufträge bleiben aus. Eva spürt, wie sehr das Selbstwertgefühl ihres Mannes darunter leidet und sie bittet einen Mandanten um Hilfe. Pharmavertreter will Till jedoch nicht werden. Doch dann macht Henning ihn auf eine Ausschreibung aufmerksam, bei der Tills Erfahrungen als PR-Profi und Ex-Knacki gleichermaßen gefragt sind. Als Eva sich strikt gegen diese neue Aufgabe ausspricht, steht Till zu seiner Entscheidung … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.09.2015PassionFree-TV-PremiereMi 02.09.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 05.09.2015
10:15–10:40
10:15–
Do 03.09.2015
09:00–09:30
09:00–
Do 03.09.2015
04:35–05:05
04:35–
Mi 02.09.2015
22:10–22:40
22:10–
Mi 02.09.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mi 02.09.2015
15:10–15:40
15:10–
Mi 02.09.2015
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…