Folge 5162

  • Schuldgefühl

    Folge 5162 (25 Min.)
    Patrick wird aus einem nichtigem Anlass wieder einmal von Rolf niedergemacht. Als sich auch noch Tanja auf Rolfs Seite schlägt, reicht es Patrick. Er beschließt, Tanja die Augen über Rolf zu öffnen und stellt Nachforschungen über ihn an. Mit einem Foto von Rolf und Sina, das er angeblich im Keller gefunden hat, bringt Patrick das Gespräch bei Irene geschickt auf Rolf. Doch leider blockt Irene ab. Rufus und Malte hingegen berichten bereitwillig von Rolfs Missetaten. Und so erfährt Patrick, was sein Auftraggeber alles auf dem Kerbholz hat … Zu Bambis ungeahntem Glück stürzt der Laptop ab, bevor der Hardcore-Porno abgespielt werden kann.
    Während Sina und Bambi sich über ihren Computer ärgern, sind Fiona und Rolf gefrustet über die misslungene Aktion. Anstatt wie von Sina
    gewünscht, einen Fachmann an die Reparatur des Rechners zu lassen, macht Bambi sich männlich selbst ans Werk. Leider löscht er dabei die ganze Festplatte. Moritz kann Bambi nur noch mitteilen, dass alle Daten unwiederbringlich weg seien.
    Aber die Enttäuschung über die verlorenen Dateien ist halb so wild, als Amelie ihre Eltern mit einer Live-Vorführung ihre neuesten Fortschritte tröstet … Eva verschweigt Till, dass sie die Kette wiedergefunden hat. Sie ist froh, Michael losgeworden zu sein. Als sie jedoch mitbekommt, wie gut Michael über sie redet, meldet sich ihr schlechtes Gewissen. Und so überrascht sie Till und Michael damit, dass sie Michael eine Wohnung besorgt hat. Den Fund der Kette gibt sie allerdings immer noch nicht zu. Doch Till kennt seine Frau … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.08.2015PassionFree-TV-PremiereDo 13.08.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 15.08.2015
10:40–11:10
10:40–
Fr 14.08.2015
09:00–09:30
09:00–
Fr 14.08.2015
04:40–05:05
04:40–
Do 13.08.2015
22:15–22:45
22:15–
Do 13.08.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Do 13.08.2015
15:10–15:35
15:10–
Do 13.08.2015
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…