Folge 5160

  • Unangenehme Begegnung

    Folge 5160 (25 Min.)
    Easy, Tobias und Leonie überlegen fieberhaft, wie sie Schrader endlich das Handwerk legen können. Leonies Vorschlag, Schrader zu beschatten, um herauszufinden, wo er wohnt, wird von den Jungs als zu riskant abgelehnt. Als Leonie Schrader zufällig am Büdchen sieht, heftet sie sich eigenmächtig an seine Fersen. Tobias und Easy versuchen übers Telefon vergeblich, sie von ihrem Vorhaben abzubringen. Doch zu spät, denn Schrader hat Leonie schon bemerkt … Caro möchte nach der missglückten erotischen Überraschung für Malte im Erdboden versinken und ihren Nachbarn nie wieder unter die Augen treten.
    Malte kann sie jedoch schließlich nach draußen locken, wo er eine Überraschung für sie vorbereitet hat: Er schenkt Caro seinen Geburtstag, weil er ihren
    Geburtstag aufgrund seines Rückfalls vergessen hatte. Caro ist gerührt und feiert mit den Nachbarn. Doch eigentlich würde sie lieber etwas Zeit mit Malte allein verbringen … Paco ist getroffen, als sein Flirtversuch falsch verstanden wird, beschließt dann aber das Missverständnis aufzuklären.
    Pacos Flirt ist aufgrund des Missgeschicks peinlich berührt, findet Paco aber sympathisch und lässt sich von ihm auf einen Kaffee einladen. Paco gibt vor Ringo zu, dass es gut getan hatte, das Gefühl zu haben, trotz seiner Behinderung noch bei Frauen landen zu können. Ringo freut sich für seinen Kumpel und gesteht seinerseits, ihn mit einem Trick aus der Reserve gelockt zu haben. Ringos Flirtversuch im Rollstuhl war nämlich alles andere als erfolgreich… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.08.2015PassionFree-TV-PremiereDi 11.08.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 15.08.2015
09:50–10:15
09:50–
Mi 12.08.2015
09:00–09:30
09:00–
Mi 12.08.2015
04:40–05:05
04:40–
Di 11.08.2015
22:15–22:40
22:15–
Di 11.08.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Di 11.08.2015
15:25–15:55
15:25–
Di 11.08.2015
09:20–09:45
09:20–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…