Folge 5155

  • In Gefahr

    Folge 5155 (25 Min.)
    Bambi arbeitet wieder mehr in der Werkstatt, wird aber das Gefühl nicht los, dass er gar nicht so dringend gebraucht wird. Er versucht sein angekratztes Ego wieder aufzupolieren, indem er zu Hause den Besserwisser gibt, was den Umgang mit Amelie betrifft – zum Leidwesen von Sina. Als Moritz dann doch noch seine Hilfe in der Werkstatt braucht, nutzt Bambi die Gelegenheit, um sein Revier zu markieren. Nur leider verliert er dabei etwas Wesentliches aus den Augen …. Britta trifft zum ersten Mal als Rufus’ offizielle Freundin auf Lotta. Auch wenn der Vorschlag zu diesem Treffen von ihr selbst kam, ist Britta nun doch ziemlich aufgeregt. Ist ihr doch bewusst, dass ihre Beziehung mit
    Rufus nur langfristig eine Chance hat, wenn Lotta sie akzeptiert.
    Rufus und Britta sind beide erleichtert, als Lotta kein Problem mit Britta zu haben scheint. Aber dann macht Britta eine Entdeckung, die sie daran zweifeln lässt … Eva sträubt sich vehement dagegen, Tills Knastkumpel Michael vorübergehend bei sich wohnen zu lassen. Auch wenn Eva es im ersten Moment nicht zugeben will, hat sie doch Vorurteile wegen dessen krimineller Vergangenheit. Als Till Eva klarmacht, wie viel er seinem Kumpel zu verdanken hat, gerät Eva ins Nachdenken. Auch wenn ihre Bedenken nicht komplett ausgeräumt sind, springt Eva Till zuliebe über ihren Schatten… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.08.2015PassionFree-TV-PremiereDi 04.08.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 08.08.2015
09:50–10:15
09:50–
Mi 05.08.2015
09:00–09:30
09:00–
Mi 05.08.2015
04:40–05:05
04:40–
Di 04.08.2015
22:10–22:40
22:10–
Di 04.08.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Di 04.08.2015
14:50–15:15
14:50–
Di 04.08.2015
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…