Folge 5152

  • Verrat

    Folge 5152 (25 Min.)
    In der Nowak-Wohnung ist die Stimmung auch nach Saschas Abtauchen angespannt. Rolf beschließt, sich und Fiona eine Auszeit zu gönnen und wagt einen Ausflug mit seiner Tochter. Fiona ist froh, als Rolf bekräftigt, dass sie der einzige wichtige Mensch in seinem Leben ist, und dass er die bedeutungslose Affäre mit Tanja beendet hat. Die beiden schmieden einträchtig Zukunftspläne. Als Tanja Rolf jedoch bei seiner Rückkehr erneut Avancen macht, gerät dieser in Versuchung. Fiona fühlt sich zutiefst hintergangen, als sie erkennen muss, dass Rolf nicht mit Tanja Schluss gemacht hat … Paco nimmt es locker, als Ringo und er für ein Paar gehalten werden.
    Er ist angenehm überrascht, als Ringo ihn zum Rollstuhl-Basketballtraining begleiten will und freut sich, einen so
    guten Kumpel zu haben. Als Paco jedoch kurz darauf ein weiteres Mal auf seine und Ringos Pärchenqualitäten angesprochen wird, wird Paco stutzig und sieht Ringos Verhalten plötzlich in einem anderen Licht. Kann es vielleicht doch sein, dass Ringo auf ihn steht? Easy erkennt, dass Ausflüchte zwecklos sind.
    Er gesteht Leonie seine erzwungene Machenschaft mit dem Dealer Schrader. Zu Easys großer Erleichterung wahrt Leonie vor Tobias sein Geheimnis. Sie fordert ihn jedoch nachdrücklich auf, zur Polizei zu gehen. Doch als Easy Leonie klarmacht, dass all seine Freunde in Gefahr sind, wenn er Schrader anzeigt, sieht Leonie ein, dass das keine Lösung ist. Auch wenn Easy ratlos bleibt, ist er doch heilfroh, endlich eine Vertraute gefunden zu haben.. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.07.2015PassionFree-TV-PremiereDo 30.07.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 01.08.2015
10:40–11:10
10:40–
Fr 31.07.2015
09:00–09:30
09:00–
Fr 31.07.2015
04:40–05:05
04:40–
Do 30.07.2015
22:15–22:45
22:15–
Do 30.07.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Do 30.07.2015
15:10–15:35
15:10–
Do 30.07.2015
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…