Folge 5151

  • Aufgeflogen

    Folge 5151 (25 Min.)
    Leonie und Tobias sind selbst überrascht von ihrem Spontan-Sex, einigen sich aber schnell darauf, die Sache locker zu sehen. In einem Anfall von nächtlichem Heißhunger besorgen sich die beiden ein paar Snacks am Büdchen und lassen eine Dose mit Easys Koks nur durch Zufall ungeöffnet. Während Leonie und Tobias danach noch um die Häuser ziehen, ist Easy erleichtert, dass sie nicht hinter sein Geheimnis gekommen sind. Doch als Easy einen Moment unvorsichtig ist, gerät er vor Leonie in Erklärungsnot … Bambi ist so wütend über Moritz’ Chef-Allüren, dass er ihn kurzerhand feuert.
    Während Moritz nun ebenfalls stocksauer auf Bambi ist, wird diesem schnell klar, dass er sich durch die Kündigung in Schwierigkeiten gebracht hat. Ohne Moritz kann er seine Elternzeit
    nicht fortsetzen und muss Ärger mit Sina befürchten. Nichtahnend, dass Sina ebenfalls mit ihrer Situation hadert, kriecht Bambi bei Moritz zu Kreuze und macht die Kündigung rückgängig. Doch dann äußert Sina den Wunsch, die Elternzeit zu teilen, weil sie mehr Zeit mit Amelie verbringen möchte.
    Robert ist alles andere als begeistert, als Irene seiner Mutter nun doch Obdach gewähren will. Aber Irene lässt sich nicht umstimmen und quartiert Roswitha im Gästezimmer ein. Wie erwartet, entpuppt sich Roswitha als anspruchsvoller Gast und strapaziert schon sehr bald Irenes und Roberts Geduld. Robert und Irene beruhigen sich damit, dass Roswitha ja nur für ein paar Tage bleibt – und ahnen dabei nicht, dass Roswitha einen weit längeren Besuch plant … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.07.2015PassionFree-TV-PremiereMi 29.07.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 01.08.2015
10:15–10:40
10:15–
Do 30.07.2015
09:00–09:30
09:00–
Do 30.07.2015
04:40–05:05
04:40–
Mi 29.07.2015
22:10–22:40
22:10–
Mi 29.07.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mi 29.07.2015
15:10–15:35
15:10–
Mi 29.07.2015
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…