Folge 5149

  • Prioritäten

    Folge 5149 (25 Min.)
    Die Luft für Sascha wird immer dünner. Rolf sieht keine andere Möglichkeit, als Sascha umzubringen, um seinen Racheplan nicht zu gefährden. Erst als Fiona sich einmischt und Rolf erkennt, dass er droht, seine Tochter zu verlieren, wenn er Sascha umbringt, kommt er zur Vernunft. Während Patrick wieder von Tanja eingefangen wird, lässt sich Rolf von Fiona überreden, nach einer anderen Lösung zu suchen. Schließlich lässt er Sascha unerwartet frei, führt ihm aber unmissverständlich vor Augen, dass ein Damoklesschwert über Maltes Leben schwebt und bei dem ersten Anzeichen eines Verrats vor nichts mehr zurückschreckt.
    Gerade als Sina zu einer wichtigen Prüfung an der Uni aufbrechen muss, leidet Amelie an Fieber. Bambi kann Sina davon überzeugen, dass er die Situation unter Kontrolle hat. Sina redet sich zwar ein,
    dass Amelies Beschwerden völlig normal sind, bekommt ihre Kleine aber dennoch nicht aus dem Kopf. Als sie gerade ins Unigebäude eintreten will, wird sie endgültig von ihren Muttergefühlen übermannt. Wird sie die Prüfung hinschmeißen? Moritz hat Jule eine falsch datierte Praktikumsbescheinigung ausgestellt, damit sie für ihre Mathe-Nachprüfung lernen kann.
    Jule will ihr Praktikum aber unbedingt fortsetzen, um in Moritz’ Nähe zu sein. Frustriert wirft Jule Caro vor, Schuld an ihrer Misere zu sein und die beiden geraten heftig aneinander. Malte überzeugt Caro schließlich davon, ihre Erziehungstaktik zu ändern und Jule selbst die Verantwortung für ihr Tun zu übergeben. Ganz zu Caros Erstaunen, scheint Maltes Rat zu fruchten – eigentlich steckt aber doch Moritz hinter Jules unerwartetem Lerneifer… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.07.2015PassionFree-TV-PremiereMo 27.07.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 01.08.2015
09:20–09:45
09:20–
Di 28.07.2015
09:00–09:30
09:00–
Di 28.07.2015
04:40–05:05
04:40–
Mo 27.07.2015
22:20–22:50
22:20–
Mo 27.07.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mo 27.07.2015
15:10–15:35
15:10–
Mo 27.07.2015
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…