Folge 5127

  • Hoffnung

    Folge 5127 (25 Min.)
    Caro glaubt, dass Malte heimlich trinkt. Als sich herausstellt, dass der Alkohol jedoch von Jule stammt geht sie Jule heftig an. Malte versichert Caro, dass er seine Alkoholsucht im Griff hat. Durch seine offene Art, gewinnt er Jules Vertrauen, sodass sie ihm ein Geheimnis anvertraut: Sie wird nicht versetzt. Malte muss ihr versprechen, Caro vorerst nichts zu verraten. Als Caro Jule kurz darauf dennoch mit dem Sitzenbleiben konfrontiert, wird Jule Malte gegenüber ausfallend. Paco ist wegen der Trennung nicht mehr sauer auf Leonie, weiß aber auch nicht, wie es mit ihnen weitergehen soll. Als Ringo ihm rät, es einfach herauszufinden, bittet Paco Leonie zu einem
    Treffen.
    Leise schöpft Leonie Hoffnung, dass Paco ihr verzeiht. Tatsächlich gehen die beiden zum ersten Mal seit langer Zeit wieder entspannt miteinander um. So entspannt, dass sie sich sogar küssen. Finden sie nun endlich wieder zueinander? Easy schafft es gerade noch rechtzeitig, die Drogen vor der Polizei zu verbergen. Es gelingt ihm auch, Schrader glaubhaft zu machen, dass er die Polizei nicht gerufen hat und sich weiterhin an die Abmachung hält. Easys Freunde scheinen vorerst außer Gefahr zu sein. Doch da steht auf einmal Ringo in der Tür und erpresst Easy, da er dessen Treffen mit Schrader beobachtet hat… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.06.2015PassionFree-TV-PremiereDo 25.06.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 27.06.2015
11:10–11:35
11:10–
Fr 26.06.2015
09:00–09:30
09:00–
Fr 26.06.2015
04:40–05:05
04:40–
Do 25.06.2015
22:20–22:45
22:20–
Do 25.06.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Do 25.06.2015
15:15–15:45
15:15–
Do 25.06.2015
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…