Folge 5119

  • Voreilige Schlüsse?

    Folge 5119 (25 Min.)
    Jule ist euphorisch und schafft es, einen Praktikumsplatz in der Werkstatt zu ergattern, um Moritz näher zu sein. Doch dann taucht der Drogendealer auf und macht ihr klar, dass er sie in der Hand hat. Er hat gesehen, wie Jule Moritz die Pille ins Bier geworfen hat. Jule hadert mit sich, ob sie Moritz die Wahrheit über seinen Drogentrip verraten soll. Eva ist insgeheim getroffen von Caros Worten und den Schuldgefühlen, etwas mit Maltes Rückfall zu tun zu haben. Als Eva Malte zufällig trifft, macht sie ihm klar, dass er sich nicht selbst zerstören soll. Malte ist außer sich, als er begreift, dass Caro seinen Rückfall an Eva verraten
    hat.
    Als er Caro dafür schlimme Vorwürfe macht, gibt diese ihm zu verstehen, dass er vor seiner Sucht nicht weglaufen kann. Malte ist gefangen zwischen Scham und Wut. Irene ist glücklich, dass sie Robert an ihrer Seite hat. Gerade jetzt, wo in ihrer Familie so viel schief läuft, gibt er ihr Sicherheit. In einem schwachen Moment fragt sie ihn, ob er nicht ganz zu ihr ziehen will. Als Robert nicht sofort zusagt, macht Irene sich Sorgen. Sie steigert sich in den Gedanken hinein, Robert mit ihrer Frage vertrieben zu haben, während dieser jedoch ernsthaft über die spontane Idee nachdenkt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.06.2015PassionFree-TV-PremiereMo 15.06.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 20.06.2015
09:25–09:50
09:25–
Di 16.06.2015
09:00–09:30
09:00–
Di 16.06.2015
04:45–05:10
04:45–
Mo 15.06.2015
22:25–22:50
22:25–
Mo 15.06.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mo 15.06.2015
15:10–15:40
15:10–
Mo 15.06.2015
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…