Folge 5101

  • Abschied

    Folge 5101 (25 Min.)
    Paco hat sich zu Leonies Überraschung bereit erklärt, mit ihr auf Bambis und Sinas Hochzeitsfeier zu gehen. Auch die anderen Freunde reagieren positiv überrascht, dass Paco sich offenbar aus seiner Lethargie gerissen hat und wieder am Leben teilnimmt. Niemand ahnt, dass es für Paco eine Abschiedsfeier ist. Er „tanzt“ mit Leonie im Rollstuhl und versichert ihr seine Liebe, doch dann verschwindet er heimlich, um seinem Leben ein Ende zu setzen. Die Novaks werden spontan zur Hochzeitsfeier im Schiller eingeladen und nutzen die Gelegenheit, um Rolf mit Fotos über das Treiben in der Schillerallee in Kenntnis zu setzen. Rolf ist wütend, Till wieder auf freiem Fuß zu sehen und fordert die Novaks auf, sich während der Feierlichkeiten im
    Wohnhaus auf die Suche nach Informationen zu begeben.
    Rolf hat nämlich eine neue Idee, wie er Till wieder ins Gefängnis bringen kann – dafür braucht er aber zunächst seine Sporttasche. Sinas und Bambis Traumhochzeits-Feier hat zunächst weniger mit ihrem Traum als mit dem ihres Weddingplanners Mathieu zu tun. Da sie aber die Kosten für die Feier nicht selber tragen müssen, versuchen sie, gute Miene zu machen. Dennoch sind sie erleichtert, als Moritz und die anderen Freunde den offiziellen Teil beenden. So kann es doch noch ein fröhliches, rauschendes Fest werden, von dem sich Bambi und Sina frühzeitig in die verdienten Flitterwochen verabschieden, die sie von ihren Eltern geschenkt bekommen haben… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.05.2015PassionFree-TV-PremiereDi 19.05.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 23.05.2015
10:15–10:40
10:15–
Mi 20.05.2015
09:00–09:30
09:00–
Mi 20.05.2015
04:45–05:10
04:45–
Di 19.05.2015
22:25–22:50
22:25–
Di 19.05.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Di 19.05.2015
15:05–15:30
15:05–
Di 19.05.2015
09:25–09:50
09:25–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…