Folge 5099

  • Entlassung

    Folge 5099 (25 Min.)
    Während sich Bambi zum Junggesellenabschied verabschiedet, ist Sina entschlossen, keine Nervosität aufkommen zu lassen. Ebenso nüchtern sieht Sina ihr Ehegelübde und wird nur durch Ehrgeiz angefeuert, sich ins Zeug zu legen. Doch Tills Entlassung trifft die rationale Sina mitten ins Herz. Sie ist glücklich, als Till einwilligt, sie zum Altar zu führen. In dieser sentimentalen Stimmung probiert Sina ihr Brautkleid an. Und sie passt nicht rein. Bambi kann sich mit den Jungs entspannt auf eine traditionelle Junggesellenabschieds-Tour begeben, denn sein romantisches Gelübde steht längst. Belustigt macht er sich sogar im Plüschkostüm zum Affen. Doch der Abend endet alles andere als entspannt,
    als Easy, Moritz und Tobias feststellen, dass sie leider zum zweiten Mal einen wichtigen Protagonisten einer Hochzeit verloren haben: Sie haben den falschen Bräutigam mit nach Hause genommen.
    Geschockt bekommt Caro mit, wie die Ärzte um Saschas Leben kämpfen. Verzweifelt versucht sie Malte zu informieren, kann ihn aber nicht erreichen. Denn Malte hat sich doch noch dazu durchringen können, sein Handy mit Saschas Mailbox-Nachricht der Polizei zu übergeben. So erfährt er erst spät, wie dramatisch es um Sascha steht. Derweil können Till und Eva erleichtert aufatmen. Denn dank der entlastenden Mailbox-Nachricht wird Till aus der U-Haft entlassen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.05.2015PassionFree-TV-PremiereFr 15.05.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 18.05.2015
09:00–09:30
09:00–
Sa 16.05.2015
11:10–11:35
11:10–
Sa 16.05.2015
04:45–05:10
04:45–
Fr 15.05.2015
22:15–22:40
22:15–
Fr 15.05.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Fr 15.05.2015
15:00–15:25
15:00–
Fr 15.05.2015
09:30–09:55
09:30–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…