Folge 5058

  • Schluss

    • TVNOW: Konsequenzen
    Folge 5058 (25 Min.)
    Easy erinnert Joe daran, dass sein Ultimatum ausläuft, Paco selbst ihre Schuld an seinem Unfall zu gestehen. Doch Joe wirft Easy uneinsichtig an den Kopf, dass er es Paco selbst sagen soll, wenn er ernsthaft denkt, dass die Wahrheit irgendetwas ändern wird. Doch Easy kommt zu dem Schluss, dass er Joe nicht verpetzen kann. Was wird Easy jetzt tun? Eva kann es nicht fassen, als sie plötzlich die Erinnerungen an die Zeit vor ihrem Koma einholen. Ihr wird klar, dass Sascha sie die ganze Zeit manipuliert und mit Drogen gefügig gemacht hat – und somit auch Schuld an ihrem Beziehungsende mit Till ist. Eva entschließt sich, Sascha erstmal nicht mit ihrem Wissen zu
    konfrontieren, um ihn nicht misstrauisch zu machen.
    Stattdessen will sie Till über Saschas Manipulation informieren, auch in der Hoffnung, dass Till ihr doch noch mal eine Chance gibt. Jule ist stolz auf sich, dass sie Justin nach seinem Seitensprung mit Charlene eine Lektion erteilt hat. Auch als Justin sie noch einmal wütend zur Rede stellt, bietet sie ihm souverän die Stirn. Trotzdem ist ihr Herz gebrochen, schließlich war Justin ihre erste große Liebe. Doch nach ihrem Beziehungsende zieht Jule nun nichts mehr nach Südafrika und sie freundet sich zu Caros Freude mit dem Gedanken an, in Köln zu bleiben… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.03.2015PassionFree-TV-PremiereFr 13.03.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 16.03.2015
09:00–09:30
09:00–
Sa 14.03.2015
11:30–11:55
11:30–
Sa 14.03.2015
04:40–05:10
04:40–
Fr 13.03.2015
22:15–22:40
22:15–
Fr 13.03.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Fr 13.03.2015
15:00–15:25
15:00–
Fr 13.03.2015
09:30–09:55
09:30–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…