Folge 5045

  • Eskalation

    Folge 5045 (25 Min.)
    Kurz vor dem ersten außergerichtlichen Schlichtungsgespräch sind Till und Eva wild entschlossen, mit allen Mitteln um das alleinige Sorgerecht für Noah zu kämpfen. Als Eva und Till bei dem Termin beginnen, schmutzige Wäsche zu waschen, sehen sich Tobias und Ricarda Schätzke gezwungen, den Termin ohne Lösung abzubrechen. Eva und Till stehen sich unversöhnlicher denn je gegenüber und erkennen zu spät, dass ausgerechnet Noah mal wieder am meisten unter ihrer Scheidung leidet. Kimberly lässt Ringo nach dessen Liebeserklärung abblitzen, doch kalt lässt diese sie trotzdem nicht. Denn ob Kimberly will oder nicht, auch sie liebt Ringo noch immer. Doch zu groß ist die Angst, dass er sie erneut verletzt. Und so stürzt sich Kimberly in die
    Arbeit.
    Aber so leicht gibt Ringo nicht auf. Nachdem Tobias ihm klar gemacht hat, dass er seiner Erklärung mehr Glaubwürdigkeit verleihen muss, nutzt er die nächstbeste Gelegenheit, um dies zu tun. Wird Kimberly dieses Mal anders reagieren? Caro traut ihren Augen nicht, als sie Jule und Justin beim Sex auf dem Sofa erwischt. Peinlich berührt ist Caro bemüht, sich ihre Antipathie gegenüber Justin nicht anmerken zu lassen. Nicht zuletzt, weil sie ihr Verhältnis zu Jule nicht noch weiter belasten will. Als Jule sie anbettelt, ihren Hausarrest für die Zeit von Justins Besuch aufzuheben, ringt Caro mit sich und ihrem Vorsatz, härter durchzugreifen. Doch letztlich siegt mal wieder Caros weiches Mutterherz… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.02.2015PassionFree-TV-PremiereDi 24.02.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 28.02.2015
10:20–10:45
10:20–
Mi 25.02.2015
09:00–09:30
09:00–
Mi 25.02.2015
04:40–05:05
04:40–
Di 24.02.2015
22:25–22:50
22:25–
Di 24.02.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Di 24.02.2015
15:10–15:35
15:10–
Di 24.02.2015
09:20–09:45
09:20–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…