Folge 5034

  • Hilflos

    Folge 5034 (25 Min.)
    Als Till neben Eva im Bett erwacht, gibt er ihr die Schuld an der Situation. Den darauf folgenden Streit bekommt Sascha zufrieden mit. Als Eva ihn kurz darauf bittet, seine Kontakte als Arzt für Paco einzusetzen, nutzt Sascha die Gelegenheit, um sich an Eva heranzuspielen. Das beobachtet ausgerechnet Till. Der wirft der fassungslosen Eva daraufhin vor, nach wie vor ein doppeltes Spiel zu spielen. Zwischen Eva und Till entbrennt ein leidenschaftlicher Streit, der plötzlich eine unvorhergesehene Wendung nimmt. Während Paco sein Schicksal nicht fassen kann, leidet Leonie darunter, ihm nicht helfen zu können. Sie wird von Caro aufgefangen, die es tatsächlich schafft, Leonie neue Hoffnung zu machen und ihren Kampfgeist zu wecken.
    Leonie
    sucht Pacos Nähe. Im gemeinsamen Gespräch mit Dr. Keller findet Leonie tatsächlich Grund zur Hoffnung. Zwar teilt Paco Leonies Optimismus nicht, aber ihre Nähe und ihr Kampfgeist geben ihm den Halt, den er so dringend benötigt. Bambi ist unendlich erleichtert, dass seine Tochter endlich seine Nähe akzeptiert. Auch Sina fällt ein Stein vom Herzen, denn jetzt kann er sie endlich wieder unterstützen. Bambi genießt sein wieder genesenes Verhältnis zu Amelie und demonstriert der Schillerallee seine neuen Fähigkeiten als Papa. In seiner Erleichterung begräbt Bambi auch den Streit mit seinen Freunden und will schon mit seiner Familie zurück in die „Alte Schneiderei“ ziehen. Aber da hat er die Rechnung ohne Sina gemacht… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.02.2015PassionFree-TV-PremiereMo 09.02.2015RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 14.02.2015
09:50–10:15
09:50–
Di 10.02.2015
09:00–09:30
09:00–
Di 10.02.2015
04:40–05:10
04:40–
Mo 09.02.2015
22:15–22:40
22:15–
Mo 09.02.2015
17:30–18:00
17:30–
FREE-TV-NEU
Mo 09.02.2015
15:15–15:40
15:15–
Mo 09.02.2015
09:30–09:55
09:30–
NEU
Füge Unter uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unter uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…